DÜster

  • nächstes jahr wirds noch düsterer ausschauen bei uns,fürchte ich,mundl wird wahrscheinlich sicher wieder mit dem mitsi starten,rosi ??? und den rest kennen wir ja schon und von einem WRC mag ich gar nicht sprechen,dass bleibt weiter ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es wird immer trauriger,leider!!
    mfg SPEED

  • Wenn dein Freund sich dazubequemen könnte, auch ihn einen Mitsu einzusteigen, dann wäre es zumindest spannend....

  • ja na sicher druid,noch ein mitsu,wieviele willst du eigentlich noch bei den rallyes sehen,haben wir nicht schon genug davon????? is ja nicht wirkliche konkurenz vorhanden ausser dem mundl!!!
    wittmann weg,stohl nur ab und zu da (is ja klaro)
    das mit den WRC'S,wer da in der nächsten zeit damit rechnet,ist auf dem holzweg,dass muss allen klar sein!


    mfg SPEED

  • Also mir wäre der Sperrer gegen Baumschlager im Mitsu lieber wie wenn der Ralf im WRC alleine seine Runden zieht !

  • Das mein ich halt auch, lieber zwei ziemlich gleichwertige Mitsubishi's, also ein WRC und der fährt allen um die Ohren. Ich fand heuer das Duell in der Guppe N4 nicht so schlecht, da wurde ganz schön gefightet um die Plätze (Harrach, Gaßner, Zellhofer, Kovar, usw.). Von mir aus können soviele Mitsubishi's fahren wie wollen, Hauptsache es fährt überhaupt wer.

  • Ich fand das Duell in der N3 zwischen Leeb und Jakobitsch ganz toll...
    mfg wittmannfan.

  • Von den Mistus habe ich schön langsam die Nase voll, aber bevor keiner fährt, seh ich leiber Mitsus, obwohl es nicht mehr so interessant ist.
    Ich kann auch Sperrer verstehen, dass er sich zu gut ist, warum auch nicht? Er hates halt nicht nötig... Aber leider ist es so ziemlich fad, Baumschlager fährt auf und davon und dahinter wird ein bisschen gefightet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!