Skoda Auto Deutschland zieht sich zurück

  • Die Berufungsverhandlung hat hier gar keinen Einfluss. Wenn dann müsste das Sportgericht hier noch ein Verfahren eröffnen, welches die Powerstagepunkte dann behandelt. Im Berufungsgericht wird wegen Powerstage gar nichts entschieden...


    Welche Berufungsverhandlung? Wer gegen was?

  • Ich glaube nicht das alle der Genanten hier ihrem Hobby nach gehen . Frage mich auch wie man Sponsoren finden will die Geld locker machen sollen weil der ein oder andere seinem Hobby nachgehen möchte und das ausgerechnet in einem richtig teurem R5 Fahrzeug ! Wer Sponsoren sucht der muss schon mit einer gewissen Vision an Türen klopfen ,aber bestimmt nicht mit der Vision jemand zu finden der Geld fürs Hobby locker macht !


    Durchaus interessant, wie derartiges Engagement von unbeteiligt Außenstehenden eingeschätzt wird. Ich glaube da würdest du dich sehr wundern, wenn du tiefere Einblicke hättest.

  • Durchaus interessant, wie derartiges Engagement von unbeteiligt Außenstehenden eingeschätzt wird. Ich glaube da würdest du dich sehr wundern, wenn du tiefere Einblicke hättest.


    Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten , allerdings muss das ganz sicher nicht hier unter aller Augen im Forum sein ! Bei Interesse schreib mich gerne mal persönlich an .

  • Der Einstieg war aber schon 2001 mit dem Kit Car.


    Stimmt! Da war der "Blutsauger" ja noch im Spiel...;) (damit war nicht der infernalische klingende 20V gemeint:cool:)


    .... zahlst Du denn für eine umfassend , illustriert, und ausgearbeitete Lobeshymne....,


    Da hast Du wohl den Kern meines Postings nicht verstanden!

  • :baby: Kindergarten!

    ?? genau Kindergarten..., zahlst Du für einen entsprechenden Beitrag,denn irgendwo muss das Geld für besagte Fachmedien herkommen, und ich denke Skoda Deutschland wurde im Sinne der Möglichkeiten hinreichend „bewirtet“ immerhin steht der letzte Beitrag noch immer auf der Startseite des Rallyemag, biete Dich doch an und schreibe einen entsprechenden Beitrag.... aber lass mal, Hauptsache nölen... oder habe ich Dich wieder falsch verstanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!