21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

  • Genau!
    Würde mich auch interessieren - hab keine Lust, 300km Anreise freitags über A8 in Angriff zu nehmen, um dann zu erfahren, dass nicht gefahren wird...
    Mit motorsportlichen Grüßen aus der Pfalz - Klaus

  • Hallo


    Auf der Homepage des umc Ulm steht, dass die Rallye stattfindet.


    Bin am Samstag als Zuschauer dabei.

  • Überall werden Schulen und Kindergärten geschlossen aber ne Rallye findet statt? Sorry so sehr ich unseren Sport liebe ...aber das geht garnicht!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Naja ist aber jedem seine sache. Das ansteckungsrosiko ist mit Sicherheit geringer als in jedem Linienbus.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wäre das ab zu sehen gewesen wäre ich morgen gerne als Teilnehmer in ulm gestartet.
    Aber ich wünsche allen morgen viel Spaß.

  • Wäre das ab zu sehen gewesen wäre ich morgen gerne als Teilnehmer in ulm gestartet.


    Aus diesem Grund akzeptiert die Fontane-Rallye noch bis morgen früh Nachnennungen. Aber das ist von Südbayern dann doch ein bisschen weit...

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  • Auf der Homepage des Veranstalters steht aktuell immer noch das die Rallye stattfindet.


    Was sollen sie denn anderes schreiben wenn die Rallye stattfindet ?!?

  • @ MLO


    Die Aussage ist ja bereits gestern getroffen worden. Hätte sich ja was daran ändern können. Ich wollte "nur " den anderen Forums Mitgliedern, die gefragt hatten, behilflich sein. Ich selber hab nur ca 20 km Anreise.

  • Naja ist aber jedem seine sache. Das ansteckungsrosiko ist mit Sicherheit geringer als in jedem Linienbus.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Naja...manchmal wäre es aber bessere, einigen Leuten die Entscheidung abzunehmen.
    Unabhängig davon, wie hoch das Risiko ist oder eben auch nich...Schulen und Kitas dicht, Grenzen fast dicht, alle öffentlichen Veranstaltungen auf Empfehlung oder Anweisung abgesagt ect. ect... was meinst du was der Nichtrallyefan davon hält, wenn dann ein paar "Verrückte" mit bunten Autos Rennen fahren ???

  • @ Carbon


    Ganz Unrecht hast du mit deiner Meinung sicher nicht.


    Nur was ist über das zu Denken, dass Montag in BaWü Schulen und Kindergärten geöffnet sind und erst ab Dienstag geschlossen?


    Es ist eine Gratwanderung, die Rallye statt finden zu lassen.
    Persönlich freu ich mich, weil es ja wahrscheinlich für eine gute Weile die letzte Veranstaltungsein wird.


    Nur meine Meinung dazu.

  • Meiner Meinung absolut die richtige Entscheidung.So lange es von rechtlicher Seite keine Konsequenz für einen Veranstalter hat würde ich es genau so handhaben.Wer nicht zur Veranstaltung kommen will muss ja nicht.Das ganze wird mir mittlerweile zu heiß gekocht entweder verbirgt sich mehr hinter dem Ganzen oder die Leute werden alle irre,was ja aber seit Jahren zu spüren ist auf der ganzen Welt.Das ist meinige Meinung zu diesem Thema.
    Gruß Hicke

    Ch. Hickethier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!