V-Rally 3 für PC

  • Leute, Leute, ich sag Euch was.


    Das man in den heutigen Zeiten noch so einen Dreck produzieren kann, das kann sich keiner vorstellen.


    Nimmt man die Verpackung und die Screenshots der PC-Version her, sieht es wirklich genial aus, doch das sind wohl alles hochgerenderte Grafiken.


    Denn was einen dann im Spiel selbst erwartet, spottet jeglicher Beschreibung.


    Ich habe eine Radeon 9700 PRO, aber was da geboten wird, grenzt an gnadenlose Veräppelung. Da war ja V-Rallye2 besser.


    [list=1]
    [*]Umgebungsgrafik auf höchste Detailgrad -> dennoch würg
    [*]Fahrzeuggrafik -> würg
    [*]Feuer aus Auspuff -> lächerlich
    [*]Spielbarkeit sowohl mit Lenkrad, Joypad und Tastatur -> würg
    [*]Sound -> mehr als lächerlich
    [/list=1]


    Und da gibts sicher noch viel viel mehr Schwachpunkte, aber wenn man net mal gscheit fahren kann, weil die Steuerung so ein Mist ist, kommt man auf andere Bugs gar net erst drauf.


    Positiv meine ich sind allerdings die Streckenführungen, die könnten schon was. Auch der Karrieremodus ist vielversprechend.


    Aber das nützt alles nichts, wenn das Spiel rundum ein Mist ist.


    Vielleicht hat ja noch wer das Spiel gekauft, würde mich interessieren, wie Eure Meinung dazu ist.

    lg,
    Klaus

  • Mmh.. wenn du so enttäuscht bist, das du es zu einem angemessenen Preis verkaufen willst, dann lass es mich wissen.


    Die Steuerung war bei V-Rally immer schon etwas eigen. Aber ich finde es macht dennoch Spass, weil man einfah halt Gas geben kann. Aber ich habe den 3. Teil auch noch nie gesehen. Wird wohl einfach eine lieblose Konsolen-Umsetzung sein.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi,


    wenn es das wäre, dass man einfach Gas geben kann, aber des Ganze funzt überhaupt net.


    Dann hoppelt des Auto wieder wie wild durch die Gegend, als hättest hinten Sprungfedern eingestellt.


    Ich würde aber noch gerne einen etwaigen Patch abwarten. Sollte nix kommen, können wir gerne über einen Preis sprechen, aber würde dir nicht empfehlen, es beim Händler zu kaufen. Wieviel kostet es denn bei Euch ?


    mfg


    Klaus

    lg,
    Klaus

  • Keine Ahnung... War lange nicht mehr in Gameshops. Wird wohl irgendwas so um die 40-50 Ocken sein...


    Das mit den Sprungfedern am Arsch war ja in dem 1. Teil auch schon so. Da ist man auch seltenst auf 4 Rädern gefahren!
    Falls du es los werden willst, dann schnack mich einfach mal über ICQ oder pm an!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!