Ich freu mich auf 2020. Ott und Seb beide mit neuem (unbekannten) Material & Umgebung (Mechaniker, Teamleitung, usw). Die Karten sind neu gemischt.
Citroën: Kein vorzeitiger Ausstieg, aber auch kein Hybrid
-
-
Irre!
Citroen-Begründung ist schon hart, aber man musste das wohl so sagen...!Jetzt kommt Loeb für die volle Saison und macht seinen 10.Titel auf Hyundai perfekt.
Besser standen die Chancen für ihn und seinem neuen Hersteller nie. -
Aber die Zustände wie früher werden wir leider nie mehr bekommen, dazu ist heutzutage alles zu perfekt berechnet, simuliert und der Faktor Zufall meist außen vor. Ich glaube auch dass alte Zeiten durch ihre gewisse Lockerheit und Unbedarftheit so waren wie sie waren. Nicht nur durch die Fahrzeuge. So ist die Zeit heute leider (und auch Gott sei Dank, je nach Bereich). Die alten Zeiten werden nicht wieder kommen. In allem was nicht vergleichbar ist würden die Gegner doch nur Beschiss wittern.
Alles zu seiner Zeit, wie es so schön heißt.Jede Generation lacht über die alte Mode und folgt inbrünstig der neuen. Was heute total "in" ist, kann morgen schon wieder total out sein. Irgendwann werden die Menschen vielleicht einmal genug haben von der ganzen Gleichmacherei und Heuchelei.
Womit wir auch schon beim Thema Beschiß wären. Was ist schon zu hundert Prozent vergleichbar? In Wahrheit wurde noch nie so viel beschissen wie heute. Weniger vielleicht bei den Autos, dafür aber mehr bei verschiedenen taktisch-politischen Schachzügen.
Viele aufstrebende Fahrer wären wohl glücklich, wenn sie mit einem zweit- oder drittklassigen WRC in der Weltmeisterschaft fahren könnten, anstatt daß sie mit irgendwelchen nationalen Titeln den Zenith ihrer Karriere erreicht haben. Dann lieber ein weitmaschigeres Reglement, das mehr Innovationen zuläßt. Vielleicht auch solche, die dem Klima und der Umwelt zugute kommen.
Alles zu seiner Zeit. Vielleicht läuft auch die Zeit bestimmter Selbstdarsteller in Industrie und Politik langsam, aber sicher ab.
-
-
Moin Zusammen,
wenn auf der WP der E-Motor nicht beim Bremsen rekuperieren und beim Beschleunigen helfen wird, fress ich nen Besen.
Gruss Jo
-
Also die Investition in sinnbefreiten und serienfernen Hybridantrieb kann man sich sparen.
Aber eigentlich ist das alles doch nicht fix? -
Aber eigentlich ist das alles doch nicht fix?
Den Herstellern sollte aber schon durch die FIA Sitzungen bekannt sein, in welche Richtung es gehen wird. Immerhin wird auch diese Entwicklung in diesem Winter anlaufen wenn nicht gar schon längst läuft. Die Entwicklung für die aktuelle WRC Generation lief ja auch schon weit vorher an und da war der technologische Sprung nicht so groß, war ja fast "nur" Aero.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!