Unregistriertes Posten

  • Für die Unterschrifts-Sammel-Aktion fände ich es klasse, wenn auch nicht registrierte User sich dort eintragen könnten. Zumal das Schreiben bisher nur auf Deutsch da ist, man nicht direkt verlinken kann und dann auch nur angemeldete User schreiben dürfen, das macht die Sache nicht leichter.
    Nur so eine Idee, nur ein Vorschlag, ob das technisch möglich ist? Keine Ahnung!


    Kerstin

  • Also, wenn ich mal vergessen hab mich erst anzumelden und dann text geschrieben hab und abschicken wollte kam immer die Meldung "nicht angemeldet usw.", dann musste ich alles nochmal schreiben.
    Daher wäre ich echt dankbar (nicht für mich sondern wegen der Unterschriftenaktion), wenn mir jemand sagt, wie man als Gast schreiben kann. Ich habe nämlich recht gute Kontakte zur WRC-Szene und würde dann Leute dazu animieren. Wobei es echt hilfreich wäre, wenn da auch auf Englisch stünde worum es geht!
    Kerstin

  • Kommen wir damit dann wieder zu meiner Ausgangsfrage bzw. der "Behauptung" von Norbert, daß auch Gäste schreiben können.
    Wie geht das?
    Ansonsten ist für mich das Thema gegessen. Ich wollte ja nur versuchen, daß die Unterschriftenaktion einen grossen Kreis zieht.
    Kerstin

  • Ja :) Ich dachte halt immer, da muss ein registrierter Name rein, tstststs
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!