Nur noch sechs Läufe: DRM mit neuem Kalender

  • Die Top 3 erhalten einen Startplatz bei der Rallye Deutschland .....bei welcher Rallye Deutschland ...2021 ja wohl nicht ( gibt ja wohl keinen WM Lauf ) und danach !? Ist so wie früher mit dem verschenken von Gutscheinen fürs Autowaschen und Staubsaugen ,mit der Hoffung Vater und Mutter wird schon nicht dran denken

  • Die Top 3 erhalten einen Startplatz bei der Rallye Deutschland .....bei welcher Rallye Deutschland ...2021 ja wohl nicht ( gibt ja wohl keinen WM Lauf ) und danach !? Ist so wie früher mit dem verschenken von Gutscheinen fürs Autowaschen und Staubsaugen ,mit der Hoffung Vater und Mutter wird schon nicht dran denken


    Vermutlich für die 2020, da diese ja erst danach im Oktober statt findet. ;)

  • Vermutlich für die 2020, da diese ja erst danach im Oktober statt findet. ;)


    Es wird im nächsten Jahr die Meisterschaft 2020 ausgefahren , wo ist das Problem mit dem "Gutschein "für die Top 3 bei der Deutschland 2021 !? Ganz einfach ...es gibt wohl keine Deutschland ( zumindest keinen Lauf zur Rallye WM )in Deutschland 2021 und obs in den folgenden Jahren eine Deutschland (WM Lauf ) gibt steht in den Sternen !!

  • Finale DRM September 2020
    Rallye Deutschland Oktober 2020
    Für welche Rallye Deutschland werden dann die kostenlosen Startplätze wohl sein


    2021 !! Nichts anderes habe ich geschrieben ! Problem es gibt wohl 2021 keine Deutschland als WM Lauf !

  • Wer sagt denn, dass es den Startplatz bei der Rallye Deutschland 2021 auch wieder als "Preisgeld" gibt? Vielleicht findet 2021 garkeine Deutschland statt, vielleicht wird die Deutschland in einer verkürzten Version als DRM-Finale abgehalten. Einen ganzen Samstag ausschließlich 20km-Panzerplatte-WPs könnte ich mir schon interessant vorstellen.

  • Wenn Du mich meinst ...dann hilf mir bitte auf die Sprünge vielleicht stehe ich wirklich auf dem Schlauch !


    Im Artikel und Gesprächen hier geht es um die DRM Saisosn 2020. Dann werden 6 Läufe gefahren und es gibt für die Erstplatzierten einen Start bei der Deutschland Rallye 2020.
    2021 sollen wieder 7 Läufe zur DRM zählen, mehr steht dort nicht. Also steht auch nirgends welche Preise es geben wird oder wie hoch die sind. Warum also spekulierst du auf 2021 und folgend?

  • Wenn Du mich meinst ...dann hilf mir bitte auf die Sprünge vielleicht stehe ich wirklich auf dem Schlauch !


    für 2020 plant man mit 6 Läufen von April bis Ende September. Eigentlich war ja mal die Rallye Deutschland als DRM-Finale gedacht, somit mussten die Termine ja dementsprechend angepasst werden. Insofern bietet sich diese Aktion für 2020 an. Auch wenn ich es lustig finde, wenn dann Teilnehmer Ende September noch 3. werden und kein Budget mehr für die Rallye Deutschland haben.


    Im Artikel steht, dass man 2021 wieder mit 7 Läufen plant. Insofern wird der Kalender eh wieder weiter auseinandergezogen werden. Wer weiß, was bis dahin passiert. Ich glaube, dass man solche Themen nur von Jahr zu Jahr planen kann. Aber nicht länger, da es immer wieder Veranstalter gibt, die wegfallen, oder vielleicht hinzukommen.

  • Soll dann so sein das die Top 3 ihren "Gutschein " bei der Deutschland 2020 einlösen können ....ich bin davon ausgegangen ,das die Zeit zwischen Finale und Deutschland zu knapp ist ...bin daher auf 2021 gekommen !

  • Soll dann so sein das die Top 3 ihren "Gutschein " bei der Deutschland 2020 einlösen können ....ich bin davon ausgegangen ,das die Zeit zwischen Finale und Deutschland zu knapp ist ...bin daher auf 2021 gekommen !


    Ich gebe Dir Recht. Viel Zeit ist nicht dazwischen... Und wenn man das Ganze kurzfristig gewinnen würde, dann sieht es mit Zimmerbuchungen, usw. schon eher schwierig aus. Aber abwarten, wie es dann in knapp einem Jahr überhaupt aussieht.

  • Weiß jemand was zur Wertung "Historic" nach Anhang K ? Gibt es einen DRM-Titel Historic wie bei den 2WD oder ist das ganze in der Masters eingebettet? Ist die Ausschreibung mit dem Wertungsmodus schon verfügbar etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!