Das rallye-Mag wird erwachsen

  • Auch als Abonnent noch nicht bekommen .


    Hat jemand schon irgendwo kommentiert wieso diese Namensgebung und keine andere ?
    Klar , jedes Kind muss einen Namen haben aber mein "Rallye" Magazin liegt offen bei mir in der Wohnung und jeder weis wie er das zuzuordnen hat
    und das soll auch so sein . mfgw

  • [MENTION=15184]A.D.[/MENTION]
    So selbstverständlich mit nicht auf der Leitung stehen ist das manchmal gar nicht :)
    Danke für die Rückmeldung.
    Bin auch gespannt auf Walter!
    [MENTION=301]cliodriver[/MENTION]
    Das mit der Namensgebung hat einer aus unserer Motorsport Chatgruppe auch schon entsprechend "lustig" beleuchtet:


    "Hoffentlich sind da jedesmal Autos auf dem Cover sonst denkt der Postbote noch es sei ein Magazin für Männer mit entsprechender Orientierung in bestimmten Sachen..."
    Ihm wäre das dann peinlich...
    War ich kurz etwas sprachlos...

  • Mal kurz gegengefragt. hat denn überhaupt wer Wlter abonniert oder seid ihr wie ich Mag Abonennten?


    Ich bin wie Du Rallye-Magazin-Abonennt, seit 11 Jahren und warte noch auf meine bezahlte Ausgabe 11/12 2019.
    Wie die jetzt heißt, weiß ich aktuell auch nicht, nur fehlt sie halt. Wenn es 01/02 "Walter" sein sollte,
    les sich sie und entscheide für mich ob es mit einer Printausgabe weitergeht oder ich auf das online-Abo spare...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Und genau da frag ich mich, ob die Mag Abonennten denn überhaupt Walter bekommen oder vielleicht dann demnächst Post vom Abo Service wegen evtl. Rückerstattung etc. weil ja anderes Produkt.


    Warten wirs ab bis Freitag, ob dann irgendwas im Briefkasten liegt, kann ja sein dass man auf Walter.de das Heft schon ordern kann, aber eben auch erst wie bei uns Mag-Abonennten erst im laufe der Woche verschickt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!