Sebastien Ogier über Citroën-Aussagen: „Respektlos“

  • Tja, die schöne neue Social Media Welt hat halt auch Nachteile... ;);)
    Wenn früher ein Einzelner eine Meinung hatte, dann war es so... Punkt.
    wenn heute Einer was meint, weiß es die ganze Welt... ob´s so gut ist.... ??

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Respektlos dürfte wohl auch die Aussage von Madame Kaiser gegenüber Citroën gewesen sein.


    Wenn sie sich das in Finnland auch erlaubt, eine Servo soll immer mal kaputt gehen, landet sie irgendwo im Wald wo sie keiner findet.

  • Wenn sie sich das in Finnland auch erlaubt, eine Servo soll immer mal kaputt gehen, landet sie irgendwo im Wald wo sie keiner findet.


    Ich glaube an das Gute und gehe davon aus, dass du mit "sie" (die im Wald landet) die Servo meinst und nicht die Frau von Sebastien Ogier. Das wäre sonst echt harter Tobak, "alles nur Spaß" hin oder her.

  • ...und ich dachte immer, Ihr wollt´ Leut´ mit Ecken und Kanten die auch mal ihre Meinung sagen. Wohl falsch gedacht.


    Was hat die Kaiserin denn Falsches gesagt? Meint Ihr nicht, daß sie mit ihrem Gatten auch über dessen Job und dessen Frust bei selbigen des Öfteren gesprochen hat? Und ist das denn so schlimm, wenn eine mal "Tacheles" redet? Bei einem Röhrl - der´s im Übrigen sicher drastischer ausgedrückt hätte - hätten alle applaudiert.

  • Ich erinnere keinen schlechten Öffentlichkeitswirksamen Satz von Frau Röhrl?


    Citrön sprach von nicht verfügbarem FIRST-class driver. Welchen würdet ihr ihnen denn empfehlen, ein Multi Millionen Euro Projekt in der Kürze der Zeit zum Erfolg zu führen? Meeke? Haha

  • Werter Radler, ich erinnere mich auch nicht an einen Satz von Monika Röhrl. Aber selbst wenn sie "sowas vom Stapel gelassen" hätt´, meinst der Walter hätt´ ihr einen Maulkorb umgehängt? Oder "darf" Frau sagen was sie denkt? Bei mir daheim und auch öffentlich eben schon. Soviel "Gutmensch" bin ich.


    Noch dazu wenn´s ja der Wahrheit entspricht. Und mal ganz ehrlich: Wieviele hier im Forum haben genau den selben Ausspruch bereits mehrfach getätigt: "Der Citroen ist eben Sch...!"? Die dürfen (haben die "Extrawissen", oder dürfen die weil´s "rallyeerprobte Mannsbilder" sind?), aber die Gattin des "schnellsten und besten" Angestellten von Citroen hat keine Ahnung von der Materie?

  • Alle die hier so auf die Frau Kaiser schimpfen , die sollten sich mal fragen , was würde die eigene Frau machen ,wenn man von seiner Firma /Chef im Regen stehen gelassen wird und der Arbeitgeber das nicht liefert was er versprochen hat !? Da hat anscheinend jemand das ausgesprochen ( und die halbe Welt hat es gelesen ) was schon lange hätte gesagt werden müssen ( zumal hier im Forum niemand Einzelheiten kennt ) ! Ich möchte als Frau auch nicht jeden Tag neben einem gefrusteten Ehemann aufwachen der schlechte Laune verbreitet . Ich kenne die Frau von Röhrl nicht persönlich , aber hätte es seiner Zeit Twitter und co schon gegeben , wer weiß ...... Wenn die Franzosen behaupten für 2020 keinen Top Fahrer mehr zu bekommen ,dann müssen die Franzosen sich mal fragen warum nicht ...Meek hat man vor die Tür gesetzt und Ogier hat keine Lust mehr ! Wären die Franzosen 2020 noch in der WM geblieben ,hätte jeder Fahrer der dort angeheuert hätte nur verlieren können ,auch wenn einer der Fahrer die jetzt ohne Auto da stehen durch "Zufall und mit Glück ) die Monte gewonnen hätte . Bei einem Hersteller anzuheuern der nicht mehr zu 100% hinter seiner Arbeit steht ,kann für jeden nur in die Hose gehen . Darum ist die Aussage von den Franzosen man würde jetzt aufhören weil kein Top Fahrer mehr auf dem Markt ist an den Haaren herbeigezogen !

  • Also meine hätte Maulverbot zumindest demjenigen gegenüber der die Millionen für die Villa am Starnberger oder Genfer See zahlt.


    Und Leute ihr ging die Sicherung wegen einer defekten Servo durch, na dann viel Spass bei Toyoootaaa

  • "Man sägt nicht am dem Ast, auf dem man sitzt."
    Wut, Ärger oder sonst irgendwas hatte schon jeder auf seinen Arbeitgeber. War in dem Fall auch absolut nachvollziehbar.
    Aber, dass behält man für sich bzw. im kleinen Kreis und haut das nicht SO in die Öffentlichkeit und erst recht nicht als "Medienprofi" bzw. Person des öffentlichen Lebens wie sie`s ist.
    Respekt und Anstand - für viele heutzutage ein Fremdwort.

  • Und Leute ihr ging die Sicherung wegen einer defekten Servo durch


    Und zwar genau in dem Moment, in dem klar wurde, das die WM-Chance nicht nur praktisch sondern auch theoretisch dahin ist.
    Nennt sich Emotionen, und ja, manche Menschen neigen dazu diese zu zeigen, egal auf welchem Weg.


    Mal ehrlich, keiner von uns weiß doch eigentlich wie "schlecht" das Verhältnis zwischen Ogier und Citroen zu diesem Zeitpunkt schon war.
    Schon allein wegen der fehlenden Weiterentwicklung das ganze Jahr über.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Genau...


    Respekt und Anstand.


    Auch für Menschen mit anderer Meinung und auch für jene, die diese auch kundtun.


    Gibt da so ein Zitat:" Beisse nicht die Hand die dich füttert" und Pespekt, Anstand und Meinung in allen Ehren, nur muss man wissen , wann diese Dinge angebracht sind und laustark kund getan werden...


    Kann man nur hoffen, das es bei Toyota besser lauft, weil sonst gibts den nächsten Shitstorm, von Fr. Ogier (Kaiser);)...

    - juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

  • Und ist das denn so schlimm, wenn eine mal "Tacheles" redet? Bei einem Röhrl - der´s im Übrigen sicher drastischer ausgedrückt hätte - hätten alle applaudiert.[/QUOTE]


    Monte 1986, Röhrl am Service vor laufender Kamera: Leute, wenn der Hannu (also Teamkollege Mikkola) auf Asphalt so schnell fährt wie ich, dann sehts doch, dass das Auto nicht geht!

  • ...nur zu - wenn sie wieder richtig liegt, warum nicht?


    Fällt das dann nicht schon unter querulieren:rolleyes: und wenn das wirklich eintrifft, dann hoffe ich mal das Hr. Ogier Wort hält und in Pension geht...

    - juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!