Ogier, Evans und Rovanperä offiziell bestätigt

  • Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich sehr froh, dass die beiden Crashmen Kris und Jari-Matti nicht mehr Werksfahrer bei Toyota sein werden.


    Meine Befürchtung ist jedoch, dass Elfyn wieder mal wie bei M-Sport Wasserträger für SébO sein wird, also Falschstempeln, sich zurückfallen lassen und dergleichen, damit SébO wieder Weltmeister wird.


    Die WRC-Saison 2019 wird als die spannendste aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Mit 2020 ist's vorbei (aber ich hoffe nicht!).


    Tänak hat bewiesen, dass er ein würdiger Weltmeister wird. Es wird definitiv weiterhin spannend bleiben.

  • Ich denke es wird aber die Richtung sein.
    Seb wird noch mal Champion, und das mit der nächsten Marke.
    Dafür wird man bei TGR arbeiten.


    Am Ende gibts bei konstantem Reglement dennoch für 2020 viel Neues.
    Bei Hyundai muss man sehen wie schnell sich Tänak einlebt, ob und wie er Neuville dominieren kann.
    Bei Toyota ist ja alles Neu.
    Wie schlägt sich Ogier? Das Auto scheint es ja zu können.
    Kommt Evans nach so vielen Jahren bei M-Sport klar? Ist ja alles neu für ihn.
    Wie reif ist Rovanpera?


    Ach ja, was ist eigentlich mit Katsuta? Ursprünglich gab es doch den 4. Yaris.


    Bei M-Sport kann man nun aussuchen, wen man fahren lassen will. Es sind einige gute und schnelle Fahrer dabei. Steht so Jemand wie Lappi tatsächlich ohne Auto da?


    ich bin überrscht über soviel Veränderung beim Ex WM Team mit dem aktuellen WM Auto.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • ein 3tes auto wäre super!


    wäre schön wenn jari einen privaten yaris für ein paar läufe einsetzen kann - denke das er da auch von toyota die unterstützung bekommt.
    katsuta wird sicher wieder ein paar wm läufe fahren.. zu mehr finde ich ist er noch nicht reif genug

  • In jedem Fall wird der Yaris von S. Ogier mit Red Bull geschmückt sein, Bilder davon gibt es doch schon im www.
    Daher werden wohl alle 3 Yaris ein neues Design bekommen.


    Schade das S. Ogier sich mit Citroen nicht mehr einigen konnte.

  • In jedem Fall wird der Yaris von S. Ogier mit Red Bull geschmückt sein, Bilder davon gibt es doch schon im www.
    Daher werden wohl alle 3 Yaris ein neues Design bekommen.


    Schade das S. Ogier sich mit Citroen nicht mehr einigen konnte.


    Solche Designs sind immer von Fans gemacht und nie offiziell, ich denke aber auch, dass es eine red bull Beklebung geben wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!