• hi leute!


    falls jemand bock hat ins kino zu gehen, aber nit weiß was er gucken soll, ich kann momentan kill bill sowieso auch italian job nur empfehlen!


    kill bill ist ein typischer tarantino film (pulp fiction, reservoir dogs, true romance, from dusk till dawn, .....)


    und italian job gefiel mir saumäßig! vorallem die drei mini cooper sind wirklich ansehnlich und auch die "verfolgungsjagd" mit den karren ist mal teils was neues, wirklich gelungen, und spannend!


    mfg

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Die beiden Filme will ih mir auch noch ansehen...
    Hat irgendwer von euch bad Boys II gesehen? Wie hat er denn euch gefallen?

  • Ich hab Bad Boys II gesehen. War irgendwie fast schon langweilig weil die Ballerei so lange gedauert hat. Ansonsten, die Verfolgungsjagden waren echt nicht schlecht...
    mfg wittmannfan.

  • Ich hab den Film eigentlich ganz gelungen gefunden... Die Action war da und die Jokes waren auch irgendwie cool... also Fun war auch dabei...

  • ja, bad boys2 war ein würdiger nachfolger für bad boys1, nur die verfolgungsjagd auf der brücke, wo sie "bösen" mit autos geworfen haben, dauerte doch recht lange, bzw. in dieser zeit wäre man bei der geschwindigkeit bestimmt 5 mal über die brücke gefahren.
    aber egal, fand den wirklich sehr gelungen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hör mir auf mit der Brückenszene :D
    Ein Autotransporter holt ruckzuck nen Jeep ein, aber ein Ferrari braucht ewig ;)
    Und ausserdem schaltet, eigentlich bei jeden Film, der Fahrer des Ferraris immer in dem Moment hoch wenn die Kamera neben dem Auto ist und das ca. 500mal...


    Aber egal, ich sag nur Wooozzzzzaaaaa! Geiler Film!


    Nicht sonderlich zu empfehlen finde ich Matrix Revolutions, wenn man die ersten beiden gesehen hat sollte man den der Vollständigkeit halber anschauen, aber sonst fand ich den nicht so prickelnd. Reloaded hat mir schon nicht mehr so gut gefallen und Revolutions ist IMHO noch ne Stufe drunter. Für mich ZU unrealistisch, wenn man davon ausgeht, daß der erste Teil realistisch war :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!