Jänner-Rallye: Ein Fall für Zwei

  • Mensch ja , der Andreas hat da sicherlich recht, hätte nich sein müssen..., aber mehr auch nich, muss man immer gleich haten, no Risk no fun, viele Waren an der Ecke im out, ihn hat’s erwischt, er hat den Schaden... trotzdem finde ich die Jungs gut... und ! ich würde auch gern mal von der Jänner eingeladen werden... Übung macht den Meister ;)

  • Was hat das Imponiergehabe von C. Klausner mit Rallye fahren zu tun? Das ist Show nichts weiter.


    Andere fahren auf Bestzeit.


    Was das mit Neid zu tun hat weiß ich auch nicht. Ich persönlich bin sicherlich nicht auf C. Klausner neidisch. Er gefährdet sich und andere.


    Hast du den Post von linksbremser gelesen?
    Wenn ja, was verstehst du daran nicht?

  • Mal kurz dazwischen gegrätscht: Wer auf Bestzeit fährt, gefährdet keine Leute?


    Ob "der Clown" im Vordergrund steht, das entscheiden letztlich die Leute, für die es kaum ein wichtigeres Thema zu geben scheint.


    Gruss Jo

  • Naja, für UNWICHTIG halte ich es nicht, ob´s im nächsten Jahr wegen dem Übermut eines "Haudrauf-Rallyepiloten" möglicherweise keine Jännerrallye mehr geben wird. Wenn´s Dir wurscht ist - Dein Bier. Anderen ist´s vielleicht nicht egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!