Loeb: „Ich habe die Entscheidung getroffen”

  • „Wir könnten darüber nachdenken, mehr Schotter-Rallyes aufzunehmen, denn es ist offensichtlich, dass ich es mit dem i20 WRC auf Asphalt nicht mehr schaffe“


    Hut ab und Respekt vor so einer Selbsteinschätzung!

  • Eier! ;)


    Dann können wir uns aber leider wohl die Rallye Deutschland abschminken...
    Schade.
    Aber die Laune im Auto (speziell auch bei Danos) wird dies wieder steigern.
    Nehm ich gerne!

  • Wie lange dürfen wir noch mitfiebern? Ein Rekord, den ihm noch fehlen würde, wäre der zum ältesten Rallye-Sieger (den hat der leider nicht mehr unter uns weilende Björn Waldegard mit seinem Sieg bei der Safari-Rallye 1990).

  • Ich bin ehrlich. Ich war zu seinen Hoch-Zeiten nie ein großer Fan vom kleinen Franzosen. Die Dauersiege und die Präsenz haben schon genervt. Die Duelle mit Marcus Grönholm waren aber immer sehr spannend. - Ich habe Loeb erst im Herbst seiner Karriere, und jetzt in seiner Funktion bei Hyundai, wirklich schätzen gelernt. Um es genau zu formulieren: Ich habe mich über das Engagement sehr gefreut, genau so wie einst bei Michael Schumacher.


    Mit seiner Einschätzung über seine Leistung bei der Monte '20 ist er jetzt in meinen Augen noch einmal ein ganzes Stück gewachsen. Das muss man erst einmal sagen können, als 9-facher Weltmeister. - Chapeau!


    Lasst uns die Zeit genießen, solange die Namen Loeb/Elena noch auf einem aktuellen WM-Auto prangen. 5 Rallies noch in 2020. Vielleicht ist es dann schon vorbei.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!