BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

  • wenns denn im Idealfall dazu käme (Dezember) wäre das eine sehr kurze Taktfolge der ganzen Rallyes im Herbst/Winter - gerade auch im Hinblick auf die 2021er Saison
    Bin eh mal gespannt wie Teams (BMA, Burton und Co) diese lange Zeit ohne Vermietung überleben und ob dann noch (Finanz)potente Bezahlfahrer es sich leisten können
    wie gesagt: wünschenswert ist das ganz sicher, aber z.Zt ist eh alles zum schwarzsehen
    ich hoffe ich habe Unrecht!

    Vive le Sport

  • Finanziell wird das keine Einfache Zeit, nicht für die Teams aber genauso für alle anderen Menschen. Da ich aber die Mentalität, Einstellung und den Wille der Belgier kenne denke ich wird es irgendwie weiter geben. Das wird überall so sein, mit Abstrichen aber trotzdem weiter. Aufgeben ist keine Option. Ich freue mich auf jeden Fall wenn es wieder normal weitergeht, auch wenn das ein anderes normal ist. Ich habe im Dezember in Francorchamps schon tonnenweise Schnee bewegen müssen. Egal wie ich bin dabei.

  • Rund um Spa, kennt man Motorsport nur zu gut.


    Ich würde vom Gefühl her sagen, Anwohnerprobleme zwecks doppelbelastung gibt es eher weniger. In Belgien wird der Rallyesport viel mehr gelebt als z.B. bei uns in Deutschland.
    Vorteile sind ja u.a. Zimmervermietung von Privat und Hotel. Man kann quasi im Dezember gleich wieder Mieten/neu Buchen, es sollte da der 2021 Kalender schon bekannt sein.

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!