Hans-Joachim Stuck tritt als DMSB-Präsident zurück

  • Meine Oma sagte immer "Muss erst was besseres nachkommen..."


    We will see


    Gruß
    RF

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Achtung es folget eine persönliche Meinung.
    Als Fahrer war für mich "Stritzl" immer einer der großen.
    Doch in seiner Amtszeit als DMSB Präsident wurde nicht nur auf der Rallye alles falsch gemacht was man so falsch machen konnte. Ob er von diesen Entscheidungen selbst überzeugt war, ist mir nicht bekannt. Aber er hat als "Chef" von dem Laden für diese seinen Namen her gegeben. Das hat mich zu tiefst enttäuscht.
    Man kann nur hoffen das jemand Nachkommt dem vor Allem der Amateur Motorsport mehr am Herzen liegt.
    Btw. Persönliche Beleidigungen wie im Anderen Thread finde ich mehr als nur unpassend.

  • Nicht nur hier, auch in allen möglichen Foren wird heiß darüber diskutiert, was unter HJS alles "falsch" gelaufen ist.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das sachgerecht ist. Der war doch nur der "Grüss-Präsident" der in VW Jacke hier und da mal aufgetaucht ist. Der hat doch m.E. nie die DMSB Geschäftsstelle von innen gesehen, geschweige denn irgendwas mit entschieden was den Breitensport angeht.
    Das jetzt einige die alten Geschichten rausholen und immer noch jammern weil vor Jahren ihre Grp.H-Oldtimer verboten wurden ist doch langsam albern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!