Marijan Griebel greift erneut in der Rallye-Europameisterschaft an

  • Liest sich gut! Hoffentlich sind ein paar Reparaturen mit drin...
    Der C 3 scheint den Polos und Fabia Evos technisch auch nicht mehr so hinterherzuhängen.
    Ich hatte befürchtet, der völlig unverständliche Werkseinsatz mit Breen auf die EM loszugehen,
    würde die Teams eher verschrecken?
    Respekt vor der Einstellung, "viel Feind, viel Ehr", und viel Glück!!!:cool:

  • Echt gute Neuigkeiten und tolles Programm. Bei Breen müssen ja erstmal die MRT-Reifen konkurrenzfähig gegenüber den Michelins und Pirellis sein. Saintéloc ist jetzt nicht das schlechteste Einsatzteam.


    Und besonders auf Schotter ist der C3 wahrscheinlich den Fabias und Polos ebenbürtig.


    Bei bisher zwei deutschen Beteiligungen (+wahrscheinlich noch von T.u.T.) lohnt es sich ja wieder richtig ERC zu verfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Gestern das Design vom Wagen zu Gesicht bekommen. Das ist schon mal meisterlich ;)


    Das freut mich ungemein. Daumen hoch!



    Edit: Ja wer hat denn da das Bild in meinen Beitrag gezaubert?
    Danke Admins!

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit

  • Und der Citroen Hauptsponsor ist jetzt auch nicht "unpräsent". Auch wenn Citroen nicht mehr selbst werksseitig mitmischt, ist das in meinen Augen alles andere als ein schlechtes Zeichen.


  • Vielleicht könnt ihr bei der Gelegenheit auch den richtig geschriebenen Beifahrernamen
    da rein zaubern...?;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!