Toyota Yaris GR kostet 33.200 Euro

  • Ich habe mir den Koffer in einem Video von der J-Automesse mal angeschaut, um ihn "live" zu sehen. Meine Güte, voll der Plastikbomber. Und was soll das bitte für ein Design sein? Sieht aus als wäre er vorne und hinten einfach abgeschnitten worden, damit er nicht zu lang ist ... Mir könnte den einer schenken und ich würde ihn nicht bei Tageslicht fahren wollen. Schade, da er (fahr-)technisch bestimmt großartig ist. Also bitte nochmal designen ... Glück auf!

  • Wer performt darf ruhig hässlich sein ;)
    Denke nicht dass es an Fans mangeln wird.
    "Schön" im klassischen Sinne finde ich ihn jetzt auch nicht, aber trotzdem toll.

  • Zum Glück immer Geschmackssache.
    Ich finde den Karren so geil...vor allem von hinten.
    Und der Preis ist angesichts des Gebotenen mehr als fair.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Meine Güte, voll der Plastikbomber. Und was soll das bitte für ein Design sein?


    In Natura habe ich den GR Yaris schon gesehen. Ob man den jetzt schön findet oder nicht, ist wohl eine Geschmacksfrage. Welcher Wagen in dieser Klasse sieht denn wirklich gut aus? Polo? Fabia? C3? Der Einzige, der ganz gut aussieht, ist m. E. der Fiesta.


    Der GR Yaris ist jedenfalls beeindruckend, und das kann ich von vielen anderen Kleinwagen nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!