NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)



  • Sorry, das kommt mir alles sehr wachsweich vor...


    Sicher wird sich ein Großteil der Fans an diesen Aufruf halten.
    Aber 40 Jahre Erfahrung als WP-Leiter und vor allem als Streckenposten sagen mir etwas anderes.


    Es gibt leider genügend "Fans", die glauben, sie sind schlauer als alle anderen und sich absolut nichts darum scheren.


    Und das der Veranstalter rund 2 1/2 Monate vor der Rallye die finale Genehmigung der Behörden hat, kann ich fast nicht glauben.
    Daraus ergeben sich letztlich Verantwortung und Auflagen.


    Ich hoffe natürlich, die Organisatoren können alles stemmen.

  • Das ist doch nur ein Appell an die Zuschauer und nicht das gesamte Hygienekonzept. Da wird schon noch mehr hinterstecken um die Genehmigung zu erhalten.

  • Der Fabia mit dem Piepmeyer startet ist sehr wahrscheinlich das Kahle Auto, was interessant wird ist wie lange der Kreis Gütersloh noch überall ausgewiesen wird, wenn das noch bis zum cimbern Datum so ist wird es schwer für gromöller

  • Bulletin Nr. 2 mit Erhöhung der Teilnehmerzahl um 5.
    Außerdem der Hinweis, dass der Eingang der Nennung inkl. Nenngeld relevant für die Vergabe von Startplätzen ist, nicht die Nennung an sich.


    Zitat


    Mit dem jetzt veröffentlichten Bulletin Nr. 2 haben wir die Prädikate geändert und auch gestrichen, weil in diesem Jahr etliche Meisterschaften nicht ausgetragen werden. Außerdem wurden die Bedingungen für das Abfahren der Wertungsprüfungen dem zu erwartenden Teilnehmerfeld angepasst. Und last not least haben wir die für die beiden ASN reservierten Startplätze eine flexiblere Handhabung vorgesehen.


    Zum Bulletin geht es hier: https://www.cimbern-rallye.de/…20/Bulletin_2_CR_2020.pdf

  • besteht die möglichgkeit die autos mehr als 2 mal zu sehen?



    Kommt drauf an, wie weit die WPs von einenader entfernt sind. Aber wenn man sich alle ca. 120 Starter anschaut, wird es eng ...


    Aber auf den Rundkursen sollte man je Durchgang die Autos ja mindestens zwei Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!