Hegelund fährt in der Regel alle zwei Jahre , um genug Budget für eine volle Saison zu haben.
Letztes Jahr ist er nur einmal im DS3 WRC in DK gefahren und 2018 die ganze Saison
NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)
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Hatte Hegelund nicht seine aktive Karriere beendet?
Letzes Jahr ist er sich ja sogar noch DS3 WRC -Einsatz gegönnt. Hegelund hatte 2018 Differenzen mit der DASU, nachdem er bei der Djurs Rally in Führung liegend eine Strafe bekommen hat, mit der er nicht einverstanden war. Er hatte sich deswegen aus der dänischen Meisterschaft zurückgezogen, obwohl er ersten drei Saisonläufe gewonnen hat. Die Cimbern hatte er damals übrigens auch gewonnen.
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Danke euch für die Infos. Mir war so hier im Forum geisterte die Info seines Karriereendes.
Derweil sind nur noch 5 Startplätze zu ergattern. Zzgl. einem Retro Startplatz
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Die Straßenverkehrsbehörde hat die Genehmigung zur Durchführung der Veranstaltung erteilt. Bleibt nur die Frage wer noch sein Veto einlegen kann, bzgl Hygienekonzept etc.? Oder ist die Genehmigung damit durch?
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Einen Zeitplan gibt es jetzt auch 6 WPs die längste 26km lang start im Service erste Auto 12.01
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Auch Göttig hat im R5 genannt, aber die Nennliste ist nun bereits mehr als voll.
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Auch Göttig hat im R5 genannt, aber die Nennliste ist nun bereits mehr als voll.
Jetzt wird es spannend wird schneller beim Bezahlen ist.
Denn wer zuerst bezahlt , der darf fahren -
Ansonsten steht er auf der warteliste
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Jetzt hat auch noch Timo Bernhard im Polo genannt, Riedemann hat jetzt auch bezahlt mit dem C2, vermute mal dass die Sachsen abgesagt wird, wenn schon das halbe drm Feld dort startet, mit Bernard Rostek Riedemann Gromöller Bieg Knacker Dahms welche alle drm geplant hatten, bin gespannt wird aber mitsicherheit geil
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Auch Timo Bernhard steht jetzt auf der Liste. Vorausgesetzt, er bekommt einen Startplatz, wären das 13 (!) R5. Wenn man sich die Nennliste anguckt, lassen sich viele DRM-Stammfahrer erblicken. Aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen an den DMSB, dass es (vor allem aus Fahrersicht) falsch war, der Cimbern Rallye eine Absage für die Durchführung eines DRM-Laufes zu erteilen. Denn all diese Leute werden an der Sachsen Rallye nicht teilnehmen...
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Auch Timo Bernhard steht jetzt auf der Liste. Vorausgesetzt, er bekommt einen Startplatz, wären das 13 (!) R5. Wenn man sich die Nennliste anguckt, lassen sich viele DRM-Stammfahrer erblicken. Aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen an den DMSB, dass es (vor allem aus Fahrersicht) falsch war, der Cimbern Rallye eine Absage für die Durchführung eines DRM-Laufes zu erteilen. Denn all diese Leute werden an der Sachsen Rallye nicht teilnehmen...
Dir ist aber schon bewusst, dass die alle einfach nicht bei der Cimbern fahren, wenn Sachsen stattfindet?
Das ist bei den genannten einfach nur eine Plan-B-Nennung, wenn du mich fragst. -
Sieht aber nicht so aus als müssten sie nochmal umnennen...
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Auch Timo Bernhard steht jetzt auf der Liste. Vorausgesetzt, er bekommt einen Startplatz, wären das 13 (!) R5. Wenn man sich die Nennliste anguckt, lassen sich viele DRM-Stammfahrer erblicken. Aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen an den DMSB, dass es (vor allem aus Fahrersicht) falsch war, der Cimbern Rallye eine Absage für die Durchführung eines DRM-Laufes zu erteilen. Denn all diese Leute werden an der Sachsen Rallye nicht teilnehmen...
Du weißt aber schon wer Ausrichter der DRM ist?
Richtig der ADAC... -
Du weißt aber schon wer Ausrichter der DRM ist?
Richtig der ADAC...
Nö, der ADAC ist Promoter des Prädikats, Ausrichter ist der DMSB... -
Dir ist aber schon bewusst, dass die alle einfach nicht bei der Cimbern fahren, wenn Sachsen stattfindet?
Das ist bei den genannten einfach nur eine Plan-B-Nennung, wenn du mich fragst.
Und die Sachsen finden nicht statt. Also läuft wohl Plan B für alle -
Aktuell alle R5 angenommen worden nur Rostek auf der Warteliste
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Satorius testet heute den Ford für Cimbern, das Auto wird von HansWeißMotorsport eingesetzt.
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Zitat
Liebe Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Helferinnen, Helfer und Begleitpersonen,
als Veranstalter tun wir alles, um die ADAC Cimbern Rallye unter den gegebenen Bedingungen und Einschränkungen durchzuführen. Dazu ist auch Ihre Mithilfe erforderlich.
Die Genehmigungsbehörden schreiben vor, die Kontaktdaten aller Teilnehmer, Serviceteams und Begleitpersonen vor der Veranstaltung zu erfassen. Nur so ist eine Nachverfolgung zur Eindämmung der Corona Pandemie möglich.Wir bitten Sie daher eindringlich, die nachfolgenden Angaben bis spätestens 1. September 2020 einzugeben. Nur dann ist sowohl die Durchführung des Wettbewerbes als auch der Zugang zum eingezäunten Servicepark sichergestellt. Die Daten dienen ausschließlich diesem Zweck und sind nur von der Rallyeleitung und den Behörden einsehbar.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet!
Wir fordern alle Deutschen, die - in welcher Form auch immer - mit der Veranstaltung zu tun haben auf, die "Corona-Warn-App" des Robert-Koch-Institutes zu verwenden. Informationen dazu gibt es hier.
Verstehe ich das richtig? Alle die irgendwie mit der Organisation, als Posten, Fahrer, Teammitglied in der Veranstaltung involviert sind, sollen ihre Daten eintragen und alle Zuschauer die Corona-Warn-App nutzen?
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Das ist mir bewusst, es geht viel mehr um die Differenzierung der Personengruppen.
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Die sind doch dann auch alle vor Ort, also was spricht dagegen?
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