Start frei: "Power Stage - der Rallye Talk"

  • [MENTION=15304]PowerStage[/MENTION] Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum ihr nicht mehr auch über YouTube livestreamt? Facebook ist bei mir auf allen Geräten extrem unzuverlässig bei Videos und eine Qual zu bedienen.
    Für mich persönlich ist es nicht weiter schlimm, da ich die Sendung sowieso nicht unbedingt live sehen muss. Aber es gibt sicher noch viele andere, die YouTube bevorzugen...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • [MENTION=15304]PowerStage[/MENTION] Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum ihr nicht mehr auch über YouTube livestreamt? Facebook ist bei mir auf allen Geräten extrem unzuverlässig bei Videos und eine Qual zu bedienen.
    Für mich persönlich ist es nicht weiter schlimm, da ich die Sendung sowieso nicht unbedingt live sehen muss. Aber es gibt sicher noch viele andere, die YouTube bevorzugen...


    Hallo Woifeh,


    guter Punkt, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben diesen Schritt lange diskutiert. Leider ist es uns nicht möglich, Facebook und Youtube gleichzeitig zu bedienen, wenn wir auf Facebook mehrere Kanäle (u.a. Rallye-Magazin, ADAC, Power Stage) parallel ansteuern. Mit Blick auf die Zuschauerzahlen, die wir auf Facebook haben, haben wir uns letztendlich so entschieden - wohlwissend, dass es nicht optimal (u.a. Qualität, Ausschluss von Live-Zuschauern via Youtube) ist.

    Die Episode wird immer sofort nach Sendeschluss auf Youtube hochgeladen.


    Vielen Dank, dass ihr alle aktiv mit dabei seid. Bitte bleibt weiter dran. Viel Spaß mit der morgigen Episode. Wir freuen uns auf euch! :)

  • Vielleicht findet ihr als Einspieler für Philip Geipel seinen Wahnsinnssprung bei der
    Saarland Rallye? Was er da wohl als Rundstreckenfahrer im Flug dachte?
    Jedenfalls hat er dort mächtig Eindruck hinterlassen!
    Schön, auch was von Harald Demuth zu hören.


    Ich habe ja den Vorteil, das ich beim gucken der Aufzeichnung immer zurück
    spulen kann, wenn mir was gefällt, oder ich was nicht verstanden habe... ;):D

    • Offizieller Beitrag

    Power-Stage live:


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F270949707549480%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Wen ich bei den 8 Episoden bisher vermisst habe, ist der Fahrer mit den meisten Gesamtsiegen in der deutschen Rallyeszene mit 124 Gesamtsiegen - Rainer Noller.

  • Ein riesiges Dankeschön an alle Filmer und Fotografen, die uns ihr Material für Power Stage zur Verfügung stellen - für spektakuläre Opener und Einspieler. :)


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpowerstage.talk%2Fvideos%2F637034040354395%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Danke für euer großartiges Engagement!

  • Wäre schlimm wenn man auch im Rallyesport bei irgendwas ausgeschlossen wird nur weil man sich nicht über gewisse "Zustände" erfreut.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Eine Parteimitgliedschaft in der AfD hat nichts mit einem Nicht-Erfreuen über gewisse "Zustände" zu tun (Welche überhaupt?). Die AfD ist eine offen rassistische Partei mit Rechtsextremen in ihren Reihen, weshalb deren Anhänger*innen keine Plattform geboten werden sollte. Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • Eine Klarstellung aus unseren Reihen: Der Name Rainer Noller gehört zum großen Pool potenzieller Power Stage Gäste. Die Auswahl der zugeschalteten Rallyefahrerinnen und Rallyefahrer orientiert sich an der inhaltlichen Ausrichtung der Sendung, der sportlichen Aktualität und vieler weiterer Faktoren. Das Power Stage Team distanziert sich – selbstredend – von jeder Form der Diskriminierung und Ausgrenzung.


    Bei uns findet jeder einen Platz: Menschen mit einer Parteizugehörigkeit innerhalb des deutschen politischen Spektrums, Kritiker des elektrifizierten Motorsports, Gegner bestehender motorsportlicher Strukturen, begeisterte Zuschauer jeder Ethnie. Von Rallyefans für Rallyefans – so unser Leitsatz vor Episode 01.


    Wir freuen uns, dass wir heute Abend wieder mit euch allen den Rallyesport feiern dürfen – mit tollen Gästen, richtig spannenden aktuellen Themen und ganz viel Toleranz.


    Beste Grüße aus Bünde


    Niklas und das Power Stage Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!