Start frei: "Power Stage - der Rallye Talk"

  • Wäre es eigentlich möglich den erfogreichsten deutschen Rallyfahrer der Neuzeit mal für einen Videochat einzuladen. Oder verhindert die Vergangenheit eventuelle Absichten in dieser Hinsicht. Kann ja der Niklas vielleicht alleine machen und der Christian geht so lange raus. Nur so eine Idee.

  • Ich fand die Sendung sehr gut, war sogar von der Professionalität der Aufmachung der Übertragung positiv überrascht.
    Ich bin gespannt was die nächsten Wochen noch kommt.

  • Hallo Ford BDA, natürlich werden wir auch Fabian Kreim in einer unserer Sendung mit einbauen. Dies ist nicht nur eine gute Idee sondern schon fest eingeplant. Ich muss dafür auch das Studio nicht verlassen, die Welt ist schon lange wieder in Ordnung. Hab nur bitte auch Verständnis dafür, dass wir nicht gleich alle großen Namen in die erste Sendung mit einbauen konnten, schließlich wollen wir unser Niveau ja auch in den nächsten Sendung halten oder besser noch weiter ausbauen. Schöne Ostern und bis Samstag :)

  • Hab nur bitte auch Verständnis dafür, dass wir nicht gleich alle großen Namen in die erste Sendung mit einbauen konnten, schließlich wollen wir unser Niveau ja auch in den nächsten Sendung halten oder besser noch weiter ausbauen. Schöne Ostern und bis Samstag :)


    Hallo Christian, super Idee, super Format. Das mit Reiner Wein wusste ich auch noch nicht.


    Mein Wunsch wäre Frau Kaiser. Oder Herr Kaiser. Wenn er darf.

    Forza Italia!

  • Hallo Christian, super Idee, super Format. Das mit Reiner Wein wusste ich auch noch nicht.


    Mein Wunsch wäre Frau Kaiser. Oder Herr Kaiser. Wenn er darf.




    Aber nur wenn er nicht als erstes ran muss!

  • Bin schon auf die nächste Sendung gespannt!
    Der Start war gut, allen Gästen merkte man an, das Motorsport nicht nur
    ein Beruf ist.
    Neuville liest wirklich ab und zu hier mit, oh je... ;)
    Griebels Umgang mit Lukyanuk war klasse, andere hätten da was
    gestelztes geantwortet!
    Nittel ist sowieso immer gut, ich glaube, für seine Meinung zur Gruppe H braucht
    es eine eigene Sendung. :D Auch das die Diskussionen im Forum mit einem
    Lächeln angesprochen wurden, fand ich gut.
    Hoffentlich überzieht ihr heute, es gibt ja durch die neuen Richtlinien Fragen,
    was macht man in 4 Monaten, noch etwas durchziehen, oder noch mehr streichen?


    Mal eine Frage, wieviel Zuschauer waren denn dabei, live, oder später?

  • Ach Mensch, warum habe ich wegen diesem Sch… Virus, das Gefühl, diese Sendung
    würde es schon ewig geben... :rolleyes:
    Ich habe das Solberg Shirt rausgeholt, und dann sitzt der vorm PC, wie ich, wenn das
    Home Office nicht klappt... ;)
    Schön, die Meinung zum noch ewig dauernden Motorsport Shutdown!
    Auch Julius dürfte mit seinem Ehrgeiz, Sponsoren zu suchen, wieder anderen Mut machen.
    Macht nächste Woche noch länger! :cool:

  • War wieder richtig gut, ungefiltert, spontan, sympathisch.
    Mit Titelsponsor als tolle Garnitur.
    Etwas schade finde ich dass hier im Forum außer einem Post im
    Bartalk das "Einheizen" auf Teil 2 gefehlt hat, aber vielleicht ist das ja auf FB passiert, keine Ahnung.
    Danke und bis kommenden Samstag!

  • Hallo zusammen,


    kurze Meldung von uns: vielen Dank für euer positives Feedback. Wir freuen uns sehr! Stimmt, wir haben uns hier recht rar gemacht. Dafür haben wir auf Facebook ordentlich getrommelt - über unsere Seite: Power Stage - der proWIN Rallye Talk.


    Zur Facebookseite: https://www.facebook.com/powerstage.talk/


    Seid weiter mit von der Partie. Wir freuen uns über eure Anmerkungen. Schreit bitte immer, wenn euch etwas auffällt.


    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche


    Niklas

  • Das ging ja schnell mit Fabian Kreim, bin mal gespannt... :D


    Gibt es denn Zahlen, wieviel Zuschauer live guckten, oder
    später? Was bei Youtube als Clics steht, erscheint mir arg wenig?

  • Das ging ja schnell mit Fabian Kreim, bin mal gespannt... :D


    Gibt es denn Zahlen, wieviel Zuschauer live guckten, oder
    später? Was bei Youtube als Clics steht, erscheint mir arg wenig?


    Episode 2 hatte bislang 6568 Aufrufe auf Facebook. Zzgl. Den Youtube clicks

  • Und wieder nen dicken Daumen hoch für die heutige Sendung.
    Tolle Gästeauswahl, die Mods werden immer besser, ein top Niveau inzwischen.
    Und erneut Vorfreude auf nächsten Samstag!
    Danke.

  • Hallo, zusammen,


    natürlich schauen wir nach einer Episode immer ganz gespannt ins Forum, um zu sehen, wie euer Feedback ausfällt. Vielen Dank für euer Lob! Wenn euch noch etwas auf- respektive einfällt, freuen wir uns über eure Nachrichten.


    Die Episode 3 hatte bis jetzt über die verschiedenen Kanäle auf Youtube und Facebook rund 16.000 Aufrufe. Die Channel des ADAC sind über Crossposting hinzugeschaltet. Hier muss man die Zuschauerzahl noch einmal aufaddieren.


    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis Samstag!


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!