Wieder eine super Sendung, auch mit den beiden Heckantriebsfahrern Wiesner und Winter, würde mich freuen wenn auch Frontantriebs Fahrer drankommen, wie z.b. Marco Thomas, der ist mit seinem kleinen C2 auch sau schnell, hat letztes Jahr den HJS Rallycup im gesamt gewonnen und vom speed auch die junior Wertung, sowie den Prowinter Cup.
Start frei: "Power Stage - der Rallye Talk"
-
-
Hey Jungs
Hiemit will ich euch ganz herzlich zu eurer spitzen Sendung gratulieren.
Es ist jedesmal schön euch und eurem Gäste-Line-up zuzuhören.
Macht weiter so und noch auf hoffentlich viele weitere schöne Sendungen.Gruß aus Bayern
Rene
-
Super Idee, Super Sendung.
Würde mich über ein Interview mit Georg Belandy freuen -
Zumindest wäre jetzt die Zeit die Sicherheitstankgeschichte fallen zu lassen . Nicht Rückwirkend verbauen bei derzeitigen Autos.
Bei aktuellen neu Homologierten Fahrzeugen mit Sicherheitstank , der an der richtigen Stelle und auch Richtig verbaut wurde.
-
Und der Skoda Motorsport Chef Michael Hrabanek
-
Und der Skoda Motorsport Chef Michael Hrabanek
Wenn Ralph-Mario auch Fragen stellen dürfte... ;):D:p
-
Und Fritz Köhler, wird bestimmt wieder interessant
-
-
Für BlaBlaBla sind sie dann einmal rum, aber wenn auch mal der Finger in die Wunde gelegt werden soll, reicht eine 5e Sendung nicht aus
Dann bewirb dich und leg mal den Finger in die Wunde! Und nicht vergessen.... konstruktive Lösungsansätze sind gefragt!
-
... konstruktive Lösungsansätze sind gefragt!
Da wären z. B. Beträge eines Michael Stoscheck (Industrie und Fahrer) oder ein Herbert Drexler (Antriebstechnologie und Ex-Fahrer) mal ganz interessant.
-
Wenn Ralph-Mario auch Fragen stellen dürfte... ;):D:p
... kommt der Piep-Ton... ;);)
-
-
Für BlaBlaBla sind sie dann einmal rum, aber wenn auch mal der Finger in die Wunde gelegt werden soll, reicht eine 5e Sendung nicht aus
Als das mag seiner Zeit ein Interview mit dem ...war es der DMSB Präsi??...gemacht hatte und die User konnten Fragen stellen...
Hatte ich die Frage bezügl. KFP und Zahlung der Steuer in voller Höhe trotz eingeschränkter Nutzung...Irgendwann bekam ich vom Michael mal ne Nachricht..."das Thema kommt im nächsten Interview"
Dabei ist es leider auch geblieben...schade. Wäre aber mal ein gutes Thema....ohne den KFP von vorn herein zu verteufeln!!!
-
Michal Hrabanek ... Kalle im Fabia WRC ... Jaaaaaaaa ;););)
-
Wann und wo hat Sepp eigentlich Ott Tänak besiegt? Habe leider nichts gefunden lasse mich aber sehr gern aufklären.
Hat er doch gesagt, 44. Barum Czech Rally Zlín 2014
2. Sepp Wiegand
7. Ott Tänak -
So ein Sieg bei der Dakar ist ja auch nichts wert.
-
Was für en geiles Format.
Bitte behaltet das auf jeden Fall bei.
Sitze immer mit weit geöffneten Ohren vor Rechner. :):):)
Einfach geil.Hammer!!! -
So ein Sieg bei der Dakar ist ja auch nichts wert.
Das hat ungefähr soviel gemeinsam wie Skilanglauf und die Streif.
-
und trotzdem sollte man in beiden Disziplinen den Siegern einen gewissen Respekt zollen
-
Also ich muss auch sagen, dass was Christian und Niklas da machen, muss undbedingt beibehalten werden, solange sie sich noch die Zeit dafür nehmen können!
So viel interessante Information aus erster Hand und meine Liebste, die nebenbei zuhört sagt auch, "was für entspannte Typen diese Rallyefahrer".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!