Start frei: "Power Stage - der Rallye Talk"

  • Ich bin gespannt auf die heutige Sendung mit Top Line-Up.


    Und für die nächste Sendung wünsche ich mir Jeanette Kvick und den sympathischsten und schnellsten Bauern Deutschlands. Ein bisschen träumen darf ja sicher erlaubt sein :D

  • Liebes PowerStage Team!
    Bitte, bitte, stellt gleich nach der Sendung eine Aufzeichnung rein!


    Es geht mir nicht um die FB Verweigerung, auch nicht um die Angst vor FB,
    ich habe einfach keine Zeit für Facebook!!!
    Und ich möchte auch selbst bestimmen, wo ich mich anmelde!


    Ich habe mal gefragt, welche Sehbeteiligung ihr habt, gut, scheint Geschäftsgeheimnis
    zu sein, akzeptiert...
    Bei jeder Gelegenheit bestreite ich den Rallyesport als Randsportart zu bezeichnen.
    Die PowerStage Quoten scheinen sehr niedrig zu sein, warum lässt man dann noch
    ein paar Hundertschaften außen vor?
    In meinen Whattsapp Gruppen gibt es jedenfalls auch ein paar lange Gesichter! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Power-Stage FB-Stream:


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F615696589298585%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Heute mittag in unserer Motorsport whattsapp Gruppe groß die Werbetrommel gerührt und jetzt hagelt es Nachrichten enttäuschter
    Mitglieder. Facebook klappt ohne Anmeldung nicht. Watchapp für facebook eben schnell auf TV installiert, geht auch nicht.
    Schöner Sch....
    Vorwarnung hier nur 8 Minuten vor der Sendung ist sportlich...
    Echt Schade.


    Edit:
    Danke [MENTION=113]mic[/MENTION]

  • Nur Facebook fande ich auch schade, da der Facebook-Livestream bei allen Episoden bei mir nie richtig gelaufen ist und sich öfters aufhängt oder mit Fehlermeldungen abbricht. Auf Youtube liefs dagegen immer ohne jegliche Probleme.

  • Nur Facebook fande ich auch schade, da der Facebook-Livestream bei allen Episoden bei mir nie richtig gelaufen ist und sich öfters aufhängt oder mit Fehlermeldungen abbricht. Auf Youtube liefs dagegen immer ohne jegliche Probleme.


    Habe ja auch erst gedacht: was soll das? Aber auf Facebook lief es bei mir erstmals richtig gut, auf Youtube eher mäßg, musste dort mehrfach neu laden. Hängt wohl auch damit zusammen, wieviel Datenvolumen man bei seinem jeweiigen Provider hat. Und an alle, die hier meckern: Macht es doch gefälligst besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Ist schon bekannt wie nächstes Mal gestreamt wird?
    Die letztes Mal von mir noch während der Sendung auf nem Android Smart-TV installierte App "Facebook watch" lässt leider jedes Mal den TV abstürzen.
    Dann würde ich zum schauen "auswandern"
    oder zu Not auf ein Tablet ausweichen.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann hier posten. Das wäre nett.

  • Ist schon bekannt wie nächstes Mal gestreamt wird?
    Die letztes Mal von mir noch während der Sendung auf nem Android Smart-TV installierte App "Facebook watch" lässt leider jedes Mal den TV abstürzen.
    Dann würde ich zum schauen "auswandern"
    oder zu Not auf ein Tablet ausweichen.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann hier posten. Das wäre nett.


    Guten Morgen in die Runde! :)


    Wir werden wieder über Facebook Streamen (die kommenden Episoden auch). Natürlich wird es im Anschluss an die Sendung, den Stream auch bei YouTube geben.


    Zur Problematik mit dem TV-Gerät:


    Besitzt du einen Laptop mit HDMI Anschluss? Wenn ja, einfach den Laptop darüber am TV-Gerät anschließen und den Bildschirm spiegeln lassen. Dann kannst du uns trotzdem in groß genießen! :cool:


    Beste Grüße vom Power Stage Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!