Österreichisch-belgisch-deutsche Freundschaft – heute in Power Stage. Startzeit, 20:00 Uhr!
2020-07-01_episode09 power stage_fb.jpg
Viele Grüße vom Power Stage Team!
-- End Ströer Ads -->
Österreichisch-belgisch-deutsche Freundschaft – heute in Power Stage. Startzeit, 20:00 Uhr!
2020-07-01_episode09 power stage_fb.jpg
Viele Grüße vom Power Stage Team!
Live:
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F2839675096143802%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
Bei uns findet jeder einen Platz
Beste Grüße aus Bünde
Niklas und das Power Stage Team
Dann weiß ich jetzt, was ich davon zu halten habe
-----------------------------
!Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Unterstellungen. Danke, die Redaktion/JW
Sven Haaf, Jörn Limbach und Rallye Fotograf Reinhard Klein sind bei der 10. Ausgabe dabei
Die Otterbachs sind auch dabei
Jari Huttunen auch als Gast dabei
Unsere Jubiläumsepisode 10 wird der Hammer! Warum? Schaut euch diese grandiosen Gäste an! Pflichttermin, morgen, 20:00 Uhr!
Leider nur in 360p. Genau wie anfangs bei der Episode 8. Da steht bei YouTube zwar 1080p HD, allerdings wird das Bild erst später hochauflösender. Wird das noch gefixt?
Leider nur in 360p. Genau wie anfangs bei der Episode 8. Da steht bei YouTube zwar 1080p HD, allerdings wird das Bild erst später hochauflösender. Wird das noch gefixt?
Guten Morgen Kave,
leider ist es für die Episoden 7 & 8 so, aber ab der neunten ist alles einwandfrei in HD zu genießen!
Beste Grüße vom Power Stage Team
Kein Link heute ?
Im FB geht auch nix.
Und nu?
Finde auch nirgends was
Habe gerade bei Niklas angerufen, geht leider nicht ans Telefon. Ich vermute mal technische Probleme.
Server ist abgestürzt
Na bei den zugriffen... ;);)
Powerstage vor 12 Min. auf Facebook: Wir bitten die technischen Probleme zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Na ok. Dann halt irgendwann auf YT.
Pech. Schönen Abend noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!