Database :: Ford Fiesta R5

  • Guten morgen


    es hat lange gedauert, aber heute wurde sie komplett:


    ich habe eine Database erstellt, in der Fotos von allen Rallys weltweit erhalten sind, die je ein Ford R5 gefahren hat.


    Fast 8000 Fotos von Rallys ab dem Debut 2013 bis heute
    28666965171_64152a8514_o.jpg
    49690783143_9aa2836d0d_o.jpg


    von Chassis 001 bis Chassis 289
    Fiesta - 001 - 015.jpg
    289 - 02 - ITA - FN 861 KY - Simone Campedelli - ITA.jpg


    Es ist mir gelungen für mehr als 99 Prozent der Rallys Fotos zu finden
    Die nicht erfassten Cassis fuhren keine Rallies, weil sie z.B. nur im Rallycross eingesetzt wurden oder in privatsammlungen stehen und nie bei Rallys bewegt wurden.


    die gesamt Sammlung habe ich in Flickr eingestellt und kann von jedem gesehen werden.


    Hier ist der link
    https://www.flickr.com/photos/teamcologne/collections


    Viel Spass beim stöbern


    Andreas

    4 Mal editiert, zuletzt von aircologne ()

  • Wooow was eine krasse Arbeit, wo hast du die ganzen Fotos gefunden oder besser gefragt wie lange hast du danach gesucht? Hab auf Anhieb sogar eines meiner Fotos gefunden, wie auch immer du dazu gekommen bist, immerhin ordentlich erwähnt. Freut mich das du sie nicht einfach kopiert hast sondern an die Rechte gedacht hast. Tolle Arbeit!!!

  • Danke fürs Lob i30N
    Ich hab 2017 angefangen ... zwischendin mal ein Jahr pausiert und Ende letzten Jahres habe ich wieder angefangen.
    Jetzt gehts schneller wegen des schiet Virus hat man halt mehr Zeit.
    Die Fotos habe ich alle von öffentlichen Seiten, sei es nun Flickr, Facebook, Google etc etc
    2017 habe ich angefangen alle verwendeten Fotografen anzufragen ob verwendung OK ist Von Anfangs 50 Anfragen hat genau einer geantwortet und Freigabe gegeben - Der Rest schweigen - Daher nenne ich jetzt brav das Copyright und hoffe das sich niemand beschwert.
    Aber da das ganze nicht kommerziell ist, soll es wohl glatt gehen.


    Im Augenblick sind die Citroen DS3 R5 dran und ich bin gerade mit Chassis 12 fertig. Den Fortschritt kann man in den "Alben" sehen
    und wenn es endlich endlich wieder weitergeht dann werde ich auch wieder wöchentlich aktualisieren.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!