Paddon und die elektrische Zukunft

  • zores: Notebook Akkus sind aber auch "nur" Lithium-Ionen Akkus und haben eine geschützte Bauweise.

    Ich war ja beim städtischen Entsorger, der mir dann gesagt habe ich solle Remondis beauftragen...

  • zores: Notebook Akkus sind aber auch "nur" Lithium-Ionen Akkus und haben eine geschützte Bauweise.

    Ich war ja beim städtischen Entsorger, der mir dann gesagt habe ich solle Remondis beauftragen...

    Ah ok, das mit der "offenen" Bauweise hatte ich nicht erkannt im Beitrag.



    Wende Dich vielleicht mal direkt an Deinen "Entsorger", sprich Zentrale, Hotline, etc..

    Wir haben hier ne große Deponie mit Abgabemöglichkeit und einen lokalen Ableger in der größten Stadt der Region,

    nur vor Ort leider manchmal planloses oder schlecht geschultes oder lustloses (soll jetzt kein Vorwurf sein) Personal.

    Die regieren sehr oft auch Fragen mit "nee geht nicht", letztes Mal war ich aber schon durch die Zentrale im Bilde "geht doch". Nach kurzem Geknurre und tel. Rückfrage beim Vorturner, "oh geht doch, können sie da lassen, besser als wenn es im Hausmüll / Wald landet".


    Wir sind arg OT, aber vielleicht kommst Du so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!