wrc3 -- Zeitenvergleich

  • hi..


    wenn ich auch ´n bisschen enttäuscht von manchen Dingen in wrc3 bin, gezockt wirds trotzdem!!


    hier mal ´ne erste Zeit :



    Monaco ss1 : 3:57.19



    fahre den Focus (level 5)


    ----------------------------------------------------

  • ähem, respekt oder besser gesagt jetzt kenn ich mich nimmer aus . meine bestzeit ist so um 4 41 min, war aber trotzdem schnellster in der profi meisterschaft , mit dem 206 wrc2.
    pc oder konsole , und wenn dann welche konsole ??

  • Zitat

    Original von evo6
    pc oder konsole , und wenn dann welche konsole ??


    PC? Das hätte ich ja liebend gern!!!!
    Nur leider ist das Ding von Sony und kommt nicht aufs PC...oder weisst du da näheres?

  • Hi Chili!!! Endlich wieder "Back", was?


    Ich glaube Evo6 verwechselt gerade WRC3 mit CMR3 ?!?


    @EVO6: Die WRC-Reihe, also das offizielle Game gibt es seit drei Ausgaben nur für Playstation2.

    Game-Experte

  • ja genau........ich meine wrc3 (ps2)


    mit den Anfangsautos kann man diese zeit ja nicht erreichen, aber nach 500km sind die wrc-autos auf dem höchsten Leistungsstand (level 5)..dann gehen sie schon wesentlich besser....


    neue Zeit :


    Monaco ss1: 3:47.13



    _________________________________

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Hi Chili!!! Endlich wieder "Back", was?


    Servus,


    ja, wieder back, aber eigentlich dürfte ich gar nicht...Gründe erzähle ich später!


    Hier soweit alles klar, bei dir hoffe ich auch.

  • ziehe die frage zurück, ist natürlich blödsinn mit dem pc etc..
    dürfte der schock über die zeit gewesen sein. ich werde trainieren und wieder berichten .

  • au weia...Respekt vor deiner Zeit...
    ich kratze auf der WP mit meinem Hyundai evo5 gerade mal an der 4 Minuten Marke...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Die Zeitenliste bei racingline deckt mal wieder auf,das viele Gamer entweder nicht lesen können,oder es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.Nach meiner Meinung ist es mit einem "normalen" WRC nicht möglich
    in der 1.Monte-Prüfung 3.38.65 zu erzielen.Auch nicht mit EVO 5.Allenfalls mit einem Extrem-Car.Da lob ich mir die Liste von CM4 .Die dort erzielten Zeiten sind nachvollziebar und erreichbar.
    fastmeyfri

  • war ja klar,das es hierbei unterschiedliche Meinungen geben würde.Lieber Gast ich verbessere mich .MIR ist es nicht möglich diese Zeiten mit einem EVO 5 zu erreichen.ICH habe einfach nicht die Zeit,und ICH sehe auch keinen Sinn darin ein und die selbe Prüfung X-mal mit den verschiedensten Einstellungen und Abkürzungen zu spielen nur um solch eine TOLLE Zeit zu fahren.Es ist und bleibt ein Spiel.
    MEINE Meinung
    N.S. schöner fänd ich es jedoch wenn du dich mit eigenem Namen gemeldet hättest
    fastmeyfri


  • das geht nur wenn die Fotos nicht größer als 20kb sind. Ich glaube man muss sich auch registrieren, weiß ich aber nicht zu 100%.

    Game-Experte


  • Geht schon ;) (thx an Bosse!)
    Du mußt das Bild auf einen Server laden und dann den direkten Link dazu hier im Forum einfügen, dann geht's.
    Genaueres weiß ich leider auch nicht, kannst ja unseren Member "bosse" noch mal fragen, der weiß das genauer.

  • Hey ihr zwei Rally Piloten. Gibts da nicht so ein ding namens X-Port oder so wo du deine Videos abspeichern kannst und dann über den PC dann ins Netz stellen kannst.Das ist so was ähnliches wie ein Memorystick.Ach übrigens Olli ich habe von meiner Reise jetzt Nachricht von Sony bekommen und weil es so lange gedauert hat darf ich mir einige Spiele aussuchen.Da wird dann fett WRC gezockt.Wurde auch endlich mal zeit.Ich meld mich demnächst nochmal.

  • Hallo Leute
    Kompliment an R.N. Er scheint die Sache ja sehr professionel zu betreiben. Damit mal Eines klar ist,ICH spiele WRC 3 zum Spaß und Zeitvertreib.Erfreue mich daran nach mehrmaligem Fahren eine gute Zeit zu schaffen.Messe mich auch gern mit anderen Hobbypiloten.Betreibe die Sache aber nicht sooooo akribisch wie Z.B. Racers Nature.An dieser Zeit kann man mal sehen was nach stundenlangemTrainieren möglich ist. Bin mir aber sicher daseine solche Zeit nur mit der idealsten "Ideallinie" zu schffen ist.Damit jetzt nicht wieder di Diskussion losgeht (Abkürzen).Ich glaube diese Ideallinie würde kein Reales Auto überstehen. Trotzdem ist es eine enorme Leistung.
    fastmeyfri

  • War ja klar
    Was mußt du es nötig haben,Anerkennung zu bekommen.Hast nicht mal so viel Arsch in der Hose dich mit deinem Namen zu melden. Nochmal ich finde es eine enorme Leistung eine solche Zeit zu fahren. Um das zu realisieren muß man mit soviel Ergeiz und Akribie an die Sache herangehen wie ICH sie nicht aufbringen könnte.
    Vermutlich wäre ich nie in der Lage mich so lange mit einer WP zu beschäftigen um auch nur annähernd (5.SEk sind auf dem Niveau schon Welten) an dieser Zeit zu kratzen. Warscheinlich bin ich auch zu Realitätsverliebt um so etwas anzugehen.Jedem das Seine eben. Ihr solltet es nur nicht so darstellen das jeder der diese Zeit nicht erreicht ein Depp ist.MIR persönlich erscheint es schier unmöglich diese Zeit unter der Berücksichtigung Physikalischer Gesetze das es MIR möglich wäre diese Zeit zu Erreichen,geschweige zu unterbieten.Wenn du jetzt noch nicht begriffen hast
    was ich meine kann ich dir auch nicht helfen.
    fastmeyfri

  • Hab hier auch ma ne bestzeit von mir:
    Argentinien WP9 (meine lieblingsstrecke): 2.17.46min


    die 3.57 in monte pack ich auch nich,
    probiere aber weiter:-)


    Gruß, Matador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!