WRC :: Rallye Monte Carlo (21. - 24.01.2021)

  • Wenn du sagst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Streufahrzeug her...sollte doch kein Problem sein. Noch ein WP Ausfall und wir haben eine R35...

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • Also ich schaue ja grad live.....es ist ja toll sowas live zu sehen, aber die Bilderwahl finde ich enttäuschend. Da wurden nur die ersten 2 am Anfang gezeigt, wo es wirklich tricky ist und auch dem entsprechend action....und dann wird beim Rest nur noch das Ende gezeigt, wo es eher nur noch leicht eisig ist, mit kaum Problemen....schade :(

  • Also ich schaue ja grad live.....es ist ja toll sowas live zu sehen, aber die Bilderwahl finde ich enttäuschend. Da wurden nur die ersten 2 am Anfang gezeigt, wo es wirklich tricky ist und auch dem entsprechend action....und dann wird beim Rest nur noch das Ende gezeigt, wo es eher nur noch leicht eisig ist, mit kaum Problemen....schade :(

    Das finde ich auch ein bischen enttäuschend

    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  • Das stimmt! Ich finde es auch immer ermüdend, von jedem den Start zu sehen. Was ist daran so spektakulär es in voller Länge zu zeigen?

    Ansonsten frage ich mich auch, warum nicht mehr von den hinteren gezeigt wird, so wie jetzt auf der WP 12? Gerade wenn die Technik eh zum zweiten Durchgang stehen bleibt.

  • Was erwartet Ihr? Es ist noch nur das hors d'oeuvre, das auch noch kommerziellen Regeln folgt. Den Hauptgang machen doch unsere privaten Filmer/Photographen.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Live heißt "leider" auch alle zwei Minuten ein neues Highlight was wir völlig bekloppten natürlich alles gerne sehen würden.

    Geht halt nicht, war ursprünglich auch oft der Meinung man könnte, hätte können,....


    Wir wünschen uns was, die Regie muss aber schnell entscheiden und noch das verpixelte Zeugs raussortieren.


    Bin inzwischen da echt entspannter, Hauptsache live dabei.

    Der Rest wird ja quasi aus vielen Quellen nachgeliefert.


    Østbergs Kommentare gibt's doch live, unbezahlbar!

  • Ich switch hin und her.

    Bildmaterial exakt das von wrc+.

    Die Werbepause muss halt sein.

    Die Fachkenntnisse des Kommentators manchmal etwas dünn, aber fürs TV und die breite Masse mehr als okay.

    Ich habs etlichen Leuten per WhatsApp geschickt dass sie Servus TV heute gucken sollen.


    Und top Rückmeldungen von Leuten die sonst die WRC nur noch aus Youtube kennen.


    Ein zartes Pflänzchen, sollte man gießen und pflegen :)


    Update: ServusTV schließt scheinbar nach der ersten Werbung lückenlos an, es fehlt also nichts, man ist aber zeitversetzt nicht mehr exakt live. Auch ne top Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Update

  • Wow. Ziemlich gutes Finish.

    Seb O. hat mal wieder gezeigt, warum er mehrfacher WM ist und alle anderen Jahr für Jahr nur vom Wollen reden.

    Wer aber definitiv wieder in ein WRC gehört ist Mikkelsen, vllt sollte ja Wilson doch noch mal Kontakt aufnehmen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Glückwunsch an Ogier und Ingrassia zum 8. Sieg bei der Monte im 5. Fabrikat bzw. Auto und zum 50. WRC Sieg! Somit ist er jetzt der alleinige Rekordhalter bei der Monte.

  • Total spannend. Schon wieder das alte VW Weinerle gewonnen. Schade das er nicht zurückgetreten ist.

  • Wow. Ziemlich gutes Finish.

    Seb O. hat mal wieder gezeigt, warum er mehrfacher WM ist und alle anderen Jahr für Jahr nur vom Wollen reden.

    Wer aber definitiv wieder in ein WRC gehört ist Mikkelsen, vllt sollte ja Wilson doch noch mal Kontakt aufnehmen.

    Ich gehe auch davon aus, dass wir Mikkelsen diese Saison noch im WRC sehen werden. Die beiden Jungs im Ford haben ja nicht gerade Werbung in eigener Sache betrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!