Tja, du musst Ehemann von Andrea Kaiser sein, und schwupp stehst du in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung ....
Für den Co vom Ehemann war dann kein Platz mehr in dem tollen Artikel .
-- End Ströer Ads -->
Tja, du musst Ehemann von Andrea Kaiser sein, und schwupp stehst du in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung ....
Für den Co vom Ehemann war dann kein Platz mehr in dem tollen Artikel .
Tja, du musst Ehemann von Andrea Kaiser sein, und schwupp stehst du in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung ....
Erstmal musst du die Monte 8mal gewinnen... der Rest hilft nur.
Erstmal musst du die Monte 8mal gewinnen... der Rest hilf
Wenn ich die Monte gewinnen würde , dann braucht's keine 8 "Monte"-Siege und kein TV-Eheweib.
Da wäre ich auf der 1. Seite der "Bild" mit der Überschrift :
Rallye Monte -Carlo : " Alter deutscher Sack verbläst jugendliche Rallye-Weltelite "
Wetten ?
Ja ein schneller Deutscher in der WM würde helfen den Rallyesport in die Presse zu bringen. Dann noch mit einem Deutschen Hersteller .
ach ich träume wieder . Deutsche Fahrer UND Deutsche Hersteller. DAS wäre doch was.
Aktuell wäre ich ja schon mit einem von beiden glücklich (auch wenn ich nie VW Fan war).
So ein A45 AMG, ein M2, ein Porsche Cayman GT4. Und dann noch de deutsche Flagge auf der Seitenscheibe!
DAS wäre was!
Mit solchen Autos fährt aber dann keiner ganz vorn mit
also besonders beim AMG kann ich mir nicht vorstellen, das man daraus nicht ein lustiges WRC basteln könnte. 4zylinder Turbo mit allrad ab werk. Hubraum runter. Ladedruck rauf! Warum soll das nicht klappen? Aber es ist ja theoretischer natur. Aber lieber einen M2 oder Cayman auf 12 als garkein Deutscher Hersteller! Oder?
Und ja ich weis 2 Polos waren ja mit dabei. Besser als nix!
Die A110 war ja wirklich schön anzusehen bei den schwierigen Bedingungen. Freu mich schon wenn die mal auf trockenen Asphalt darf!
Die A110 war ja wirklich schön anzusehen bei den schwierigen Bedingungen. Freu mich schon wenn die mal auf trockenen Asphalt darf!
Die waren in Frankreich schon auf trockenem Asphalt unterwegs und mischten vorn zwischen den R5 (ähh Rally2) mit.
Aber die werden so sehr "fremdgesteuert" , da braucht man nur noch um die Kurven lenken.
Hat mit M3 oder C-Kadett nix gemeinsam in Bezug auf das Fahrverhalten.
Leider.
Die waren in Frankreich schon auf trockenem Asphalt unterwegs und mischten vorn zwischen den R5 (ähh Rally2) mit.
Aber die werden so sehr "fremdgesteuert" , da braucht man nur noch um die Kurven lenken.
Hat mit M3 oder C-Kadett nix gemeinsam in Bezug auf das Fahrverhalten.
Das mit den C-Kadetten und zumindest den alten M3 ist ja auch schon ein Weilchen her -:)
Ja, sie werden im Endergebnis ganz normal (ab Platz 51) klassiert. Sie bekommen auf ihre Fahrzeit für jede WP am Sonntag eine fiktive Zeit addiert. Die errechnet sich aus der langsamsten in jeder WP erzielten Zeit plus 2 Minuten pro WP.
Du hast ja die Fragen nach der Wertung gut erklärt. Aber wie kurios ist das denn!!! In meinem Post Nr. 279 bin davon ausgegangen, das ab Sonntag ALLE gewertet werden. So war es auch früher mal in Deutschland. Jetzt passiert folgendes:
Klasse RC 5, 12 Starter, ab dem 4. Platz gibt es Sonntags Strafzeiten. Wäre der dritte oder alle drei wie Solberg in WP 15 ausgefallen, also nicht gewertet, wären die gewerteten 4. Rossi/Volpei aufgerückt, bzw. Klassensieger? Könnten die mich, wenn ich langsam fahre, um den Super 3. Platz zu retten, auch mit ihren Strafzeiten überholen? Sie stehen ganz normal gewertet, ohne Vermerk, in der Ergebnisliste.
Klasse RC 4, 21 Starter, ab dem 6. Platz mit Strafzeiten.
Klasse RC 2, 31 Starter, ab dem 29. Platz Strafzeiten.
Coppens/Gorden fallen in der WP 13 auf Platz 15 aus. Solberg/Johnston fallen in der letzten WP auf Platz 4 liegend aus. Covi/Lorigiola, am Sonntag nicht zum Start unter den ersten 50, verbessern sich von Platz 29 auf 27, von 31 Startern! Mit solchen Pünktchen wurden schon Meisterschaften entschieden...
Fairer wäre für mich, wenn Coppens und Solberg die gleichen Strafzeiten bekämen, Solberg wäre immerhin noch 8. von 31 geworden!
Ist das alles nur mit Tradition zu erklären, gibt es das woanders auch?
Das ist typisch für den ACM . Natürlich dürfen die nicht gestrichen werden und als ausgefallen gewertet werden .
Der noch größere Hammer war vor exakt 10 Jahren . Unser Team war mit der Startnummer 120 knapp an der 60er Grenze gescheitert. Nur der Klassenbeste durfte den Turini fahren . Begründung : Kein Platz im Servicepark für 5 Autos . Auch der Hinweis, dass der Suzuki keinen Service und keinen Platz benötigt , änderte nix. Unser Team wurde als Ausgefallen gewertet (siehe eWRC).
In den Jahren danach habe ich selbst den schriftlichen Antrag gestellt , der ACM möge bitte so verfahren, wie er es nun ja auch gemacht hat - also Strafzeiten pro Wp.
Aber doch bitte für alle. Auch für die, die auf der letzten Runde ausfallen.
Versetzt euch mal in die Lage eines Polizisten wo ein Fahrzeug auf 3 Rädern ihm vor die Nase fährt.
Genau diese Szene ereignete sich (u.a.) im Jahr 2003:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!