Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

  • Nix gegen Fabio. Wirklich. Bei der ersten "richtigen" Rallye - zumal auf den schnellen litauischen Schotterpisten - so ein Tempo zu gehen, ist sehr respektabel. Der Artikel ist dennoch sehr schön gefärbt. Er ist Zweiter in der litauischen 2WD-Meisterschaft - ja, damit aber auch Letzter, denn es gab nur zwei ins Ziel kommende Teilnehmende. Er ist Neunter der 2WD-Fahrzeuge - ja, aber auch der Letzte im Rally4/R2-Fahrzeug. Dahinter kommen BMW und Ladas... Solche Artikel sollten als Werbung gekennzeichnet werden.

  • Moin, egal wie man es interpretiert, aber ich finde, dass armin und fabio es richtig machen, zumal es auch noch ein schönes eigenes trainingsgelände gibt!

  • Nix gegen Fabio. Wirklich. Bei der ersten "richtigen" Rallye - zumal auf den schnellen litauischen Schotterpisten - so ein Tempo zu gehen, ist sehr respektabel. Der Artikel ist dennoch sehr schön...


    Ganz meine Meinung, gut gemacht FS und Dennis Co. Der Rest ist durchaus richtig und wird seit 20Jahren so in PMs verwendet.

  • Klar, natürlich ist eine Pressemitteilung möglichst positiv geschrieben. Das kenne ich aus eigener Erfahrung aus der Politik. Aber warum eine Pressemitteilung - ohne weitere Kennzeichnung - auf einem Nachrichtenportal wie diesem so veröffentlichen? Das hat mit Journalismus nichts zu tun... Auch wenn ich weiß, dass die sture Veröffentlichung von PM seit Jahrzehnten gängige Praxis ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!