Rallye Bad Schmiedeberg 11/12.09.2020

  • Eine Sauerei und sehr unsportlich dieses Verhalten. Es ist doch eine Bereicherung für eine Rallye wenn jemand das Budget aufbringt mit einem R5 zu starten. Wir haben uns alle gefreut und es hat riesig Spaß gemacht wiedermal eine Rallye zu schauen.

  • Eine Sauerei und sehr unsportlich dieses Verhalten. Es ist doch eine Bereicherung für eine Rallye wenn jemand das Budget aufbringt mit einem R5 zu starten. Wir haben uns alle gefreut und es hat riesig Spaß gemacht wiedermal eine Rallye zu schauen.


    Vor dem Start hat es wohl auch Nick Loof mit platten Reifen und einer ausgedrehten Zündkerze erwischt. Ich finde es ziemlich beschämend, was man da vom Umfeld der Veranstaltung im Nachhinein so hört...
    Hoffe auf jeden Fall, dass die Aktion an Philips Auto aufgeklärt werden und - da ich von einem anderen Teilnehmer ausgehe - vors Sportgericht gebracht wird. Bei Nick habe ich die Befürchtung, dass die Aufklärungschancen da wohl gegen Null tendieren.

  • Endlich wieder Rallye und bei schönen Wetter ein super Tag gestern in Bad Schmiedeberg erlebt. 4 von 6 WP's problemlos zum Zuschauen geschafft, wenn auch nicht immer das komplette Feld aber die besten Fahrer starten beim Schotter Cup eh am Ende. Dark Liebehenschel immer am Limit und vom ansehen her definitiv schnellster Mitsubishi Fahrer, Jeffrey Wiesner wiedermal unklar was der so mit dem Volvo anstellt und zuletzt die beiden R5 haben die Fans begeistert, einen ganz so großen Zeit Unterschied zwischen Julius und Philip hätte ich trotzdem nicht erwartet.
    Was allerdings gar nicht geht ist wie oben schon beschrieben der Vandalismus gegen Nick Loof seinen Volvo und dem Miet Skoda von Maximilian Koch, kann mir nicht vorstellen das das keiner gesehen hat bzw. warum das überhaupt gemacht wurde.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Also ich bin wirklich schockiert.
    Könnte ja leider nicht dabei sein. Aber ich hab die "Schotter Cup" Gemeinde eigentlich zu 99% als super Truppe empfunden.
    Aber was ich hier lesen muss ist ja unter aller sau.
    Auch ich gabe schon mal Buh rufe bei einer Siegerehrung miterlebt. Solche Ar...Löcher gibt's leider überall.
    Ein Fahrzeug im Parc ferme beschädigen ist unterste Schublade.
    Wäre dafür wenn man den Namen öffentlich macht. Weil so jemand hat in KEINEM Parc ferme mehr etwas verloren.
    Aber Fahrzeuge vor dem Start zu manipulieren wie bei loof. Wo kommen wir denn hin. Was ist das nächste? Zucker im Tank? Lockere radschrauben? Sorry aber DAS geht mal garnicht und ich bitte hiermit die Rallye Gemeinschaft. Sollte jemand so etwas mitbekommen durchzugreifen und solche Leute auch öffentlich zu machen. DAS braucht unser Sport wirklich nicht

  • Leute bleibt mal aufm Boden der Tatsachen... bei geipel war gar nichts, da der Schaden schon zur Zielankunft am Auto war...also sprich ein Schaden auf der Prüfung und nicht Vandalismus im Parc Ferme...


    Und generell sage ich auch nur...Herr Geipel und Herr Loof sollten ehrlich sein und sich ihre Fehler eingestehen und nicht dem Veranstalter bzw dritten die Schuld zu schieben

  • Hallo zusammen.....


    Jetzt ist aber mal gut..... konzentriert euch doch mal auf das sportliche.... Es gab nen kleinen Zwischenfall zwischen P.G. und einem Teilnehmer beim Training.... wurde von Veranstalterseite auch nachgegangen


    Kurze Rede langer Sinn..... das sollten die beiden unter sich klären..... Wir geben da keine Wertung ab zum Fall....
    Wir haben uns vom MSC riesig gefreut,dass P.G. bei uns gestartet ist....
    Ich persönlich habe ihn als sehr höflich und korrekt kennen gelernt am Wochenende.....
    War leider bei der Siegerehrung nicht mehr vor Ort ... Kann also zu dem anderen Thema keine Aussage treffen....
    Wenn es so war.... wie beschrieben.... höchst unsportlich.....


    Also Leute..... gut jetzt ..... und das sportliche zählt......


    Norman
    Teilnehmerverbindung zur Veranstaltung....

  • hä, verstehe ich das richtig: Erst wird Geipel auf der Siegerehrung ausgebuht (aus welchem Grund?), dann folgt ein umzweifelsfreies Postings seines Team wegen "vorsätzlicher Sachbeschädigung" im Parc Ferme und ändert dieses Posting später wieder, ohne nähere Details, obwohl man den Veranstalter und womöglich andere Rallyesportler zuvor damit an den Pranger stellte ... würde mir eine Klarstellung wünschen ...

    [MENTION=7247]benzen87[/MENTION]: welche Fehler haben "Herr Geipel und "Herr Loof" denn gemacht, dass sie ehrlich sein sollten. Sind die Fälle miteinander vergleichbar oder hängen gar zusammen?


    [MENTION=7668]lada vfts[/MENTION]: Training? Ist damit die Streckenbesichtigung gemeint? Und schön, wenn das zwei Teilnehmer unter sich klären sollten - ist eigentlich der richtige Weg, wenn nur nicht die Postings gewesen wären, durch die wir alle von der "Nummer" gehört hätten ... "Wir geben keine Wertung ab", soll heißen, der Fahrerverbindungsmann spricht für den zuvor noch für seine schlechte Parc Ferme-Sicherheit und Siegerehrung-Stimmung in Misskredit gebrachte Veranstalter. Wird immer interessanter ...

  • hä, verstehe ich das richtig: Erst wird Geipel auf der Siegerehrung ausgebuht (aus welchem Grund?), dann folgt ein umzweifelsfreies Postings seines Team wegen "vorsätzlicher Sachbeschädigung" im Parc Ferme und ändert dieses Posting später wieder, ohne nähere Details, obwohl man den Veranstalter und womöglich andere Rallyesportler zuvor damit an den Pranger stellte ... würde mir eine Klarstellung wünschen ...

    [MENTION=7247]benzen87[/MENTION]: welche Fehler haben "Herr Geipel und "Herr Loof" denn gemacht, dass sie ehrlich sein sollten. Sind die Fälle miteinander vergleichbar oder hängen gar zusammen?


    [MENTION=7668]lada vfts[/MENTION]: Training? Ist damit die Streckenbesichtigung gemeint? Und schön, wenn das zwei Teilnehmer unter sich klären sollten - ist eigentlich der richtige Weg, wenn nur nicht die Postings gewesen wären, durch die wir alle von der "Nummer" gehört hätten ... "Wir geben keine Wertung ab", soll heißen, der Fahrerverbindungsmann spricht für den zuvor noch für seine schlechte Parc Ferme-Sicherheit und Siegerehrung-Stimmung in Misskredit gebrachte Veranstalter. Wird immer interessanter ...


    Herr Geipel hat den Vorfall mit Vandalismus erfunden und steht nicht mal dazu...der Beweis war unter dem ersten Posting als Bild, daraufhin wurde dieser gelöscht!


    Und bei Herrn Loof kann es Nicht auch an einem Fehler seiner Seite bei der Vorbereitung liegen?! Was ja auch durchaus mal passieren kann...aber da steht man vllt nicht dazu wegen den Sponsoren. Aber einfach nen Dritten Verdächtigen geht nicht!!! Niemand aus unserer Gemeinschaft macht sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!