Rallylegend San Marino 2020, 01.-04.Oktober

  • Durch die Terminverlegung kann ich zwar heuer nicht zur Legend, denke jedoch nicht das dort viel WM Fahrer da Sardinien zu knapp dahinter liegt.

    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  • Durch die Terminverlegung kann ich zwar heuer nicht zur Legend, denke jedoch nicht das dort viel WM Fahrer da Sardinien zu knapp dahinter liegt.


    Donnerstag bis Samstag Legend fahren, und dann weiter reisen. War ja in der Vergangenheit immer mal so :cool: Das Ford WRC Team soll ja mit seinen aktuellen Fahrer dabei sein.

  • Über die Verschiebung kann ich mich nicht so richtig freuen, mich trifft es zwar nicht wirklich aber trotzdem gibt es viele Leute die von weiter weg anreisen und dafür schon alles gebucht haben inkl. Hotel und der Urlaub dafür verplant ist.
    Ich habe eigentlich mit einer Absage gerechnet, oder vllt. kommt die ja noch, da sind schon extrem viele Zuseher entlang der Strecken und im Servicebereich allgemein.


    Aber ob die kurzfristige Verschiebung dem Teilnehmerfeld schadet?

  • Weiß jemand, ob es in San Marino trotz Corona auch heuer wieder die Eintrittskarten am Eingang zum Stadion gibt?


    Bis auf das "AllPlus" Ticket theoretisch ja. Ich könnte mir aber vorstellen das der Zugang zum Rallyevillage nur mit dem AllPlus Ticket funktioniert, dass gibt es dieses Jahr nur limitiert und nur online zu bestellen. Laut Ticketliste geht das zwar auch mit allen anderen aber in der jetztigen Zeit kann sich ja viel ändern.

  • Über die Verschiebung kann ich mich nicht so richtig freuen, mich trifft es zwar nicht wirklich aber trotzdem gibt es viele Leute die von weiter weg anreisen und dafür schon alles gebucht haben inkl. Hotel und der Urlaub dafür verplant ist.
    Ich habe eigentlich mit einer Absage gerechnet, oder vllt. kommt die ja noch, da sind schon extrem viele Zuseher entlang der Strecken und im Servicebereich allgemein.


    Aber ob die kurzfristige Verschiebung dem Teilnehmerfeld schadet?


    So blöd wie es klingt, aber vielleicht sinkt durch die Verschiebung auch die Zuschauerzahl weil eben viele nicht mehr umbuchen bzw. Urlaub ändern können. Eine Absage kommt denke ich nicht, höchstens wenn sich die Lage in den nächsten Wochen drastisch verschlechtert (San Marino selber und das dortige italienische Umland war ja sowieso nicht so schlimm betroffen). Und wenn man den ersten beiden Pressemitteilungen glauben darf dann scheinen die Uhren dort sowieso bisschen anders zu ticken.
    Wenn die über eine Absage nachdenken dann hätten sie es ja jetzt machen können anstatt den Termin so kurz davor noch einmal zu verschieben. Aber wir werden sehen... :)

  • (San Marino selber und das dortige italienische Umland war ja sowieso nicht so schlimm betroffen)l


    ????
    San Marino ist der Staat der in Europa mit Abstand die meisten nachgewiesenen Infektionen pro 100.000 EW hat(te)!
    Dort waren bereits über 2% der Bevölkerung infiziert.

  • ????
    San Marino ist der Staat der in Europa mit Abstand die meisten nachgewiesenen Infektionen pro 100.000 EW hat(te)!
    Dort waren bereits über 2% der Bevölkerung infiziert.


    :rolleyes: Wow bei ca. 30t Einwohnern, logisch dass da rund 700 Infizierte viel sind im Verhältnis... mein Vergleich bezog sich auf das was in Norditalien abging... Wenn es so schlimm ist warum gibt es dann keine Reisewarnung für San Marino bzw. warum ist es kein Risikogebiet?

  • Reis3.jpg


    Es dürfen nur die Gruppe B in Wertung fahren,die auch von der FIA zugelassen sind.Z.B. ein Audi Quattro A2,aber nur Motor wie orginal Gr.B,auch Getriebe und Achse mit einer bestimmten Übersetzung.FIA Reglement für FIA Historic EM.


    Paar Audi sind da,ich bin mit 2 Quattros unten.Gruppe 4 wie orginal Replika,2 Ventiler,aber 460PS.Dann mit meinem A2,denn kennt man schon.Klausner wird in absehbarer Zeit nicht mehr kommen,der widmet sich privat Hausbau usw.Maurer mit seinem Gr.4 hat genannt und wird auch kommen.Ivars Velme hat seinen A2 verkauft und baut gerade an einem Audi S1 E2.Wer von den anderen Audi kommt weiß ich nicht.Aber alle Fahrer geben sich Mühe alles eine Woche vorzuverlegen Bakkerud.jpg
    Christan Gomez.jpg



    Diese 3 Quattros habe ich dabei.Reis.jpg

  • Admont war ich letztes Jahr, eine richtig geile Rallye.Nur heuer kann ich beruflich nicht zu dem Zeitpunkt und unser Haus ist auch noch eingerüßtet,haufen Arbeit.Die Vorverlegung der Rallyelegend macht mir scho a bißal Probleme.Hab gestern auch schon Urlaub umgebucht und Hotel nehmen wir eh erst im September in Rimini.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!