• Alle Strecken von WRC 8 wurden komplett 1:1 übernommen ! Egal ob Monte Carlo, Schweden, Finnland, Deutschland und und und es ist keine Streckenänderung oder gar neue WP dabei (sehr schwach) !
    Zum Glück gab es allerdings die WM Rotation das mit Kenia, Neuseeland und Japan wenigstens 3 neue Länder dabei sind.
    Als positives kann man sehen das sich Sound und Grafik etwas gebessert hat und es gibt paar Extra Fahrzeuge zur Auswahl wie Citroën Xsara WRC, Porsche 997 GT3, Lancia Delta Integrale, Ford Focus WRC, Lancia 037, usw.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hat sich das Fahrverhalten positiv verändert?
    Ich finde Dirt Rallye 2.0 am Besten derzeit. WRC 8 habe ich mal ausgeliehen aber nicht gekauft. Das Fahrverhalten hat mich nicht überzeugt und die Sounds der Fahrzeuge waren auch nicht der Brüller.

  • Im kostenlosen Dezember Update wird ein Beifahrer-Modus hinzugefügt. Im Multiplayer kann man dann zu zweit in einem Auto fahren.

    Kann jemand darüber mehr berichten?

    Ansonsten kommen mit dem Update auch 6 neue Prüfungen in Portugal, der Toyota Yards GR und der C3 WRC in Pirelli Lackierung

  • 👍 Hab den Hyundai gefunden...


    Kann man mit dem auch die komplette WM fahren als Meisterschaft oder auch mit den beiden Citroën C3 WRC ? oder gehen die nur im "schnellen Spiel" ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Beitrag von ILEI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!