Cimbern: 'Stell Dir vor es ist Rallye und keiner darf hin'

  • Genial mit dem Bild zu dem Artikel, wo bereits in den Vorjahren die Zuschauer alle 1,5m Abstand zueinander haben und auch bei weitem keine Menschenmassen zu sehen sind.

  • ...was nichts daran ändert wenn von den Veranstaltern verlangt wird dies zu garantieren.
    Können wir uns hier im Forum noch tausend mal drüber ärgern oder es halt akzeptieren.
    An 2020 (mindestens) kann aus Fansicht ein Haken dran, leider.

  • Aber ganz ehrlich mal auf der Seite der Cimbern steht das es kein Programmheft gibt wegen fehlender Zuschauerpunkte ,und das die Wp Karten am 3.09 veröffentlich werden.Jeder Zuschauer soll sich damit seine Stellen selber suchen.Und mit einmal fällt dem guten Herrn Johne zwei Tage vor der Veranstalltung das Zuschauer doch doof sind.Was meint der das da keine Dänen kommen werden.

  • Da stimme ich [MENTION=3469]Reifenfuzzi[/MENTION] voll und ganz zu. Absolut nicht verständlich. Zwei Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt den Veranstaltern ein, dass man ja doch für die Zuschauer auch ein Hygienekonzept bräuchte?
    Nachdem einem ein paar Wochen vorher sogar der Rallyeleiter persönlich schreibt, dass alles safe ist, man ruhig ein Hotel buchen könne etc.?
    Bei der Spa Rallye war das Virus und die Maßnahmen neu. Hier war doch mehr als genug Zeit, sich beim Gesundheitsamt etc. zu informieren und Rücksprache zu halten.
    Eine kurze veranstalterseitige Stellungnahme auf der HP oder Facebook wäre in meinen Augen schon angebracht, wie es zu dem spontanen Sinneswandel kommt.
    Hätte man von vornherein Zuschauer ausgeschlossen wäre es etwas anderes...

  • Aber ganz ehrlich mal auf der Seite der Cimbern steht das es kein Programmheft gibt wegen fehlender Zuschauerpunkte ,und das die Wp Karten am 3.09 veröffentlich werden.Jeder Zuschauer soll sich damit seine Stellen selber suchen.Und mit einmal fällt dem guten Herrn Johne zwei Tage vor der Veranstalltung das Zuschauer doch doof sind.Was meint der das da keine Dänen kommen werden.


    Ist das so auf der Seite gestanden?

  • Jeder Zuschauer soll sich damit seine Stellen selber suchen.


    Nach wie vor bei Einhaltung der üblichen Regeln keine schlechte Idee. Schliesslich sind die Ostsee, alle Häfen und Fussgängerzonen der Region weit voller. Und die Strecken wird man in Süder B. schon bekommen. Oder hat jemand den Zugangscode von der Aktiven-Website?

  • Genial mit dem Bild zu dem Artikel, wo bereits in den Vorjahren die Zuschauer alle 1,5m Abstand zueinander haben und auch bei weitem keine Menschenmassen zu sehen sind.


    Ich stand letztes Jahr an dem ZP. Am Anfang war da wesentlich mehr los und man stand Schulter an Schulter an der Absperrung. Aber halt nicht in dem Bereich, der im Bild zu sehen ist, sondern Links davon.



    Dieses Jahr ist zudem das Problem, dass man Zuschauer aus ganz Deutschland erwartet hat. Hab gestern mit einem der Fahrer gesprochen und die Sache hat den Veranstaltern wohl schon Kopfzerbrechen bereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!