Ypern-Rallye mit Nachtprüfungen, 290 Kilometern und Finale in Spa

  • Der gesamte Zeitplan ist nicht von schlechten Eltern, am Freitag vier Prüfungen bei Dunkelheit. Im Juni sind die Prüfungen bei Nacht schon nicht ohne, aber im November, möglicherweise mit Regen und Nebel, nochmal schwerer, allemal WM-würdig.
    Der Sonntag wird dann richtig geil wenn die Teilnehmer ab 5.50Uhr in Ypern los fahren müssen auf eine Transpo von 290Km (macht aber keinen Spass). Man darf sich auch nicht wundern wenn zu dieser Jahreszeit auf der Ster schon Eis und Schnee zu finden ist. Ich weiß garnicht ob Neuville schon mal die Spa gefahren ist, dennochdenke ich das er am Sonntag einen Heimvorteil hat, hoffen wir nur das er dann auch noch dabei ist.
    Jetzt will ich nur hoffen das der Veranstalter auch Zuschauer zulassen darf und dann wird sich ganz schnell für den Sonntag eine Karte besorgt, die WM so nah vor der Türe da muß man einfach hin.

  • Stimmt. Ich bin mal gespannt, ob er dem „Druck“ standhalten kann.


    Es wird sicherlich eine interessante Veranstaltung. Hoffentlich geht‘s am Ende auch noch um was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!