23. Int. ADMV-Lausitz-Rallye (05.-07.11.2020)

  • Das wird wohl die neue Normalität werden, wird auch so am WE in Belgien bii der Aarova Rally so gehandhabt, ausser dass es da nur ein Ticket für einen Zp für den ganzen Tag ( 3 Durchgänge) gibt zum stolzen Preis von 22€, ok mit über 20 R5 und 7 Porsche ist ok

  • “Für die Ticketkäufer wird am alten Schwimmbad in Boxberg ein zentraler Umtauschpunkt eingerichtet. Dort tauschen die Besucher ihre Online-Tickets gegen Bändchen für die jeweiligen Zuschauerpunkte ein. “ Entsteht dann dort das Gedränge,was man am ZP nicht haben möchte?

  • Entsteht dann dort das Gedränge,was man am ZP nicht haben möchte?


    Nein, nein, niemals. 9.200 Ticketabholer mal 1,5m Abstand.
    Wird halt die Schlange etwas länger.
    Na, und wenn die immer zu dritt im Auto anreisen, gibts dann Parkplätze für reichlich 3.000 Autos. ;););)


    Mal machen lassen, die Lausitzer werden sich schon was einfallen lassen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Lasst erstmal alle 9200 Tickets verkauft sein. Manche haben an dem Wochenende auch andere Pläne.
    Achja was soll denn eigentlich eine WP kosten ? - und das dann mal 3 im logischen Idealfall.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Eigentlich geht es gar nicht sicherer als in der weitläufigen Bergbauregion. Und jetzt legt ein „Konzept“ fest, dass 11 Zuschauerpunkte besser sind…

  • Das mit dem Fiebermessen ist eine herrlich blöde Alibi-Aktion. Wer geht bitte zuschauen, wenn er Fieber hat, aus welchem Grund auch immer? Und keiner soll mir erzählen, dass man 37,5 nicht spürt.

  • Zuschauerpunkte


    An den Zufahrten zu den einzelnen Zuschauerpunkten werden die farbig gekennzeichneten Bändchen von unserem Personal kontrolliert. Die Bändchen werden pro Halbtags-Etappe am Ticket-Umtauschpunkt ausgegeben, so dass Besucher mehrerer ZP‘s erneut am zentralen Umtauschpunkt ihre Bändchen für die weiteren Zuschauerpunkte erhalten. Eine „gesammelte Ausgabe“ mehrerer unterschiedlicher Bändchen erfolgt nicht.


    Upps...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hallo Raph,


    diese Infos spiegel nicht den aktuellen Stand wider.


    Das waren einige unserer vielen Überlegungen. Final können wir die Organisation des Ticketkaufs, -umtauschs etc. erst in der kommenden Woche veröffentlichen, wenn wir das O.K. vom Gesundheitsamt bekommen.


    Also drückt uns die Daumen dafür!


    Viele Grüße,
    Björn


    vom Orga-Team der Lausitz-Rallye
    Pressesprecher / Medienbetreuung

  • Hallo Björn, vielen Dank. Wenn es nicht final ist/war, würde ich es aber
    nicht veröffentlichen. Führt nur zu Irritationen. Hoffe inständig,
    das es überhaupt Zuschauer geben wird. Bei den Zahlen...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hallo Mario, da gebe ich dir Recht - sowohl was die aktuellen Tendenzen / Entwicklungen angeht als auch die Veröffentlichung.


    Das ist uns leider "durchgerutscht", als wir die Webseite vorbereiten wollten.
    Sorry für dadurch entstandene Irritationen.


    Ich melde mich auch hier im Forum, wenn wir die finalen Zuschauerinfos veröffentlichen.


    Schönes Wochenende,
    Björn


    vom Orga-Team der Lausitz-Rallye
    Pressesprecher / Medienbetreuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!