RIP mein Freund :: wir erinnern uns an...

  • ... diesen Thread habe ich eröffnet zum Gedenken an den 10. Todestag von Sven Behling. Der damals 27 jährige Medizinstudent aus Friedrichsruhe galt in der Rallyeszene als sehr erfahrener und engagierter Beifahrer neben Armin Kremer und zählte zu den bekanntesten der nationalen und internationalen Szene.


    Heute, 10 Jahre nach seinem tragischen Unfalltod ist er bei vielen Fans, Fahrern, Beifahrern und Motorsportkollegen nicht in Vergessenheit geraten!

  • Ein gewisser August Horch, u.a. mehrfacher Teilnehmer der Rallye Österreichische Alpenfahrt hat heute 69. Todestag.

  • Mit Ehefrau war ich damals an unserem "Stammplatz" in der WP "El Montmell" am Ortsausgang von Can Ferrer. Nachdem Aaron und Jörg bei uns von vorbeigekommen waren, gab es nur noch 2 oder 3 Fahrzeuge aus der Junior-WM. Dann Totenstille. Die Streckenposten hatten keine Infos. Nach langer Zeit dann ein Abschleppauto mit Aarons C2 und einem weiteren Auto auf der Ladefläche gegen die Fahrtrichtung. Die WP war abgebrochen. Wir sind dann zurück nach Can Ferrer und erhielten einen Anruf vom Schwiegersohn, der hier in Deutschland im Radio von einem tödlichen Unfall eines Rallye-Beifahrers gehört hatte. Danach war die "Catalunya" für uns gelaufen. Ich habe immer noch ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurückdenke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!