Neue 200er im Saarland

  • Habe gehört, daß es 2004 unter der Leitung von Eric Deubel eine neue 200er Rallye für die SRM gibt.
    Wird von einem Saarbrücker MSC veranstaltet.
    TOLL- WEITER SO !! UND HUT AB !!
    Gruß SPEEDY

  • Immer wieder gut wenn was passiert im Rallye-Sport! :D


    Der Sport kann immer wieder positive Sachen gebrauchen. :P


    Macht weiter so!


    Wenn diese Veranstaltung kommt, dann wünsche ich viel Glück bei der ausrichtung und hoffe auf einen guten Erfolg, damit dieser Veranstaltung viele viele weitere folgen! :D:P:D


    Gruß Mike :P

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht woher diese Info stammt, aber bevor die Gerüchteküche explodiert hier mal ein paar Infos:
    Unser Club heißt Strecken Sicherungs-Team-Saarbrücken e.V im ADAC (kurz: SST Saarbrücken).


    In der SRM dürfte man uns aus dem Bereich Streckensicherung bei verschiedenen Läufen kennen.


    Wenn die Rahmenbedingungen stimmen wollen wir 2004 eine 200er Rallye durchführen. Dies ist aber noch von den notwendigen Genehmigungen sowie von ausreichend Sponsorgeld abhängig.
    Wir werden uns bemühen alles auf die Reihe zu bekommen und hoffen dann auf möglichst viele Starter! :)


    Bis dann


    Eric Deubel

  • Hallo,


    der Titel unserer Rallye lautet:


    1. SST - ADAC Rallye Warndt



    Ich hoffe das langt als Hinweis.
    Mehr möchten wir vor Genehmigung der Prüfungen im Moment noch nicht verraten.


    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2004


    Eric

  • Hallo,


    hier mal der aktuelle Stand zur geplanten Veranstaltung:


    Die ersten Gespräche mit Behörden sind geführt und bisher sieht es gut aus.
    Aber noch sind wir mit der Genehmigung nicht durch. Sobald es was genaueres gibt, lasse ich es Euch wissen.


    Gruß


    Eric

  • Hallo,


    unsere Rallye wird wie geplant am 05.06.2004 stattfinden.
    Die Genehmigungen liegen vor!


    Als Hinweis zu den Wertungsprüfungen ein kleiner Tip für Zuschauer:
    Auf dem Gelände der ehemaligen Raffinerie Fenne wird es einen Rundkurs geben. 2 Runden + Ausfahrt



    Viele Grüße


    Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!