logitech momo force

  • hallo leutz,
    hat jemand von euch erfahrung mit dem logitech momo force lenkrad mit usb anschluß?
    ist es möglich dieses lenkrad auf ps2 und pc zu nützen?
    auch würde mich interessieren ob es rally championship 2000 für die ps2 oder ps gibt?


    ihr erfahrenen zocker müsstet es doch wissen.
    sag schon mal danke.
    gruß
    fredo

  • hallo segafredo!


    Bisher ist mir leider kein Lenkrad bekannt, dass man sowohl für Konsole als auch für PC nutzen kann.


    Das Game Rally Championship wurde tatsächlich für die PSone portiert:





    Auch für die PS2 gibt es einen Ableger:



    In wie weit diese Versionen der PC Version ähneln kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Game-Experte

  • @rallyfreak:


    Ich verwende mein Logitech Driving Force, dass damals bei Gran Turismo 3 dabei war, sehr wohl auf PS2 und PC. Für CMR 4 auf PS2 und CMR 2 auf PC... kein Problem... einfach Driver runtergeladen und installiert...

  • Zitat

    Original von Gr. B rules
    @rallyfreak:


    Ich verwende mein Logitech Driving Force, dass damals bei Gran Turismo 3 dabei war, sehr wohl auf PS2 und PC. Für CMR 4 auf PS2 und CMR 2 auf PC... kein Problem... einfach Driver runtergeladen und installiert...


    Da hab ich wieder was Neues dazu gelernt! Da achte ich dann beim Kauf eines Lenkrades drauf, danke für die nützlich Info! :))

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von gamer
    lieber zippo lieber rallyefreak, wie wärs wenn ihr nicht bescheid wisst, einfach nichts zu sagen, anstatt völlig falsche infos zu verteilen. das hilft dem fragenden mehr und erspart euch die enttarnung als schlausabbler.
    das logitech momo force lenkrad ist ps2 sowie pc tauglich. es gibt absolut keine probleme mit wrc 3, cmr 4, v rally und und und...............................
    usb stecker einstecken, kalibrieren und los kanns gehen.


    Hab auch das Momo Force und bin auch voll und ganz zufrieden :) , das es auf PS2 auch geht wusste ich gar nicht :rolleyes: aber jetzt...
    Danke für die auskunft gamer!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!