CMR 4 Highscore

  • Soeben wurde die CMR 4 (und auch 3) Highscore aktualisiert.


    Wenns endlich CMR04 auch für PC gibt, dann gehts glaub ich in der Highscore rund!!


    GRUSS,
    Ferdi

  • Eure Zeiten sind mir echt ein Rätsel. Japan WP1 z.b. geht mit nem normalen WRC nich mehr schneller. Die kann "Olaf" nur mit nem Gr.B Auto gefahren sein. An die Zeiten von "GR.B rules" könnt ich mit mehr Übung ja vieleicht noch rankommen, obwohl ich ja auch staune wie du das machst mit Lenkrad und manueller Schaltung.
    Was fahrt ihr denn für Autos und benutzt ihr Cheats?

  • fel one x:


    Richtig, die Zeit von Olaf ist höchstwahrscheinlich mit einem Gruppe B - Monster gefahren worden, sowie, wie er "fairerweise" dazugeschrieben hat, mit Pad.


    @ferdi: Du hattest uns doch versprochen, eine Schaltfläche "Klasse" mit aufzunehmen. Dann könnten wir nämlich WRC- von Gruppe B-Heitzern unterscheiden. ???? ;-)))

  • @ferdi:


    Sorry, hab gerade gesehen, dass du es schon gemacht hast. Aber Olaf dürfte es "geschickt" unterlassen haben, das Fahrzeug reinzuschreiben, was??? ;-)))


    Na ja, ich hab eh Zeit, und werd mal versuchen, meine Zeiten zu verbessern. An die Pad/Gruppe B Highscores komm ich eh nie ran, außer ich fahr selbst mit Pad, aber das ist mir zu blöd...

  • Liebe Leute:
    Man schaue auf "START", da steht:

    Zitat

    Notiz: "Olaf" fährt zu "90% Peugeot 205"

    :);) .

  • Hallo


    werde mich jetzt in den nächsten tage auch mal mit beteiligen an den zeiten aber glaube noch nicht das ich da ran komme habe das spiel erst seit ein paar tagen aber ich werde es probieren !!!



    MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!