Kremer ist Asien-Pazifik-Champion!!!

  • Das scheint ja das Jahr der deutschen mit Gruppe N Mitsus zu sein! Erst ein Meistertitel an Hermann und jetzt hat Kremers Armin zugeschlagen!!! ;)


    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Bis vor einem Jahr hatte ich noch Angst, dass Kremer gar kein Cockpit hat und jetzt darf er sich zum wiederholten male Meister nennen, nach dem deutschen und dem Europameister.


    Er dürfte wohl der erste deutsche sein, der diesen Titel gewonnen hat, oder? Somit hätte er Geschichte geschrieben. Ich hoffe, dass dieser Titel ihm das ein oder andere Tor öffnet. Ich denke man kann diese Leistung gar nicht hoch genug einschätzen, da er ja so gut wie keine Erfahrungen bei diesen Rallyes hatte, Respekt!!



    Jetzt gibt es ja eigentlich nur noch eine Steigerung!!! ;)


    Schade dass dieser Titel, abgesehen von den Fachmagazinen, völlig im Nirvana der Medienlandschaft untergehen wird.....


    Game-Experte

  • Zu dem Titel kann man nur gratulieren.
    Spitze Armin und Fred!


    In wie weit kann man das Einsatzauto (N+) mit den Mitsubishis von Wallenwein und Stohl (3-Städte) vergleichen?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel! weiter so :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Kalle
    Armin hat noch keine Aussage über 2004 gemacht. Kann auch sein, daß er nochmal APRC fahren wird. Aber vielleicht geht MRF ja auch in die PWRC und macht Pirelli und Michelin Konkurrenz. Ziele muss man ja haben ;)


    Wär net schlecht. Habe sowieso das Gefühl, dass die PWRC 2004 interessanter als die 10 Wagen umfassenden Werks-WRC wird. ;)

  • Bei Fred Berßen scheint die pazifische Sonne gut anzuschlagen. Er sieht aus wie der angeschwärzte 3. König beim Krippenspiel. Gratulation an die Asien-Champions.

  • auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!! top-leistung!!


    ende der diskusion das er nix kann ;)


    freu mich schon auf sein programm im kommenden jahr, weiter so!!!

  • Ich hoffe wohl nicht das mir das jetzt schon passiert, in meinem Alter... :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!