Userränge

  • Gibst eigentlich einen höheren Rang als "Senior Member"?


    Mein Vorschlag, keine Kritik:
    Ihr, liebes MAG-Team, könntet die Userränge mal überarbeiten und die Mitglieder in "Rallye-Gott", "Fahrschüler" (ihr wisst schon, wie ich das meine... :) ) etc. einteilen. Mit dem BurningBoard geht das doch!
    Ihr hattet doch schon mal, wenn ich Recht überlege, andere Userränge? Warum sind die weggekommen?



    GRUSS,
    Ferdi

  • Soweit ich das mitbekam, wollte jemand nicht das man irgendwen als "Gott", wie die Bezeichnung damals lautete, benennt. Darum wurden ganz einfache Userränge erstellt.
    mfg wittmannfan.

  • Das wär ne gute idee :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • oder so:


    Schwarzfahrer / Fahrschüler / Anfänger / Amateure / Privatfahrer / Profi-Privatfahrer / Semi-Werksfahrer / Werksfahrer / Weltmeister :D


    Vielleicht auch noch mit Rangzeichen (Sterne)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von FerdinandHuber
    was ist, liebes rallye-mag?


    ginge das?


    Jo, würd mich auch Interressieren :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ja, das ginge problemlos...wir quatschen das hier mal in ruhe durch und so lange könnt ihr noch gute vorschläge bringen...wenn es ohne "gott" und dergleichen ist, worüber sich mancheiner wieder ereifern könnte, ist alles herzlich willkommen...

  • Zitat

    Original von Bosse
    oder so:


    Schwarzfahrer / Fahrschüler / Anfänger / Amateure / Privatfahrer / Profi-Privatfahrer / Semi-Werksfahrer / Werksfahrer / Weltmeister :D


    Vielleicht auch noch mit Rangzeichen (Sterne)


    das wäre so eigenlich genial!

  • Zitat

    Original von FerdinandHuber


    das wäre so eigenlich genial!


    Gut :)) , ist noch wer dafür, oder dagegen?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Durch die Userränge besteht natürlich die Gefahr das manche nur irgendwas hier einbringen um zu "befördert"zu werden und nicht um hier mit anderen im Forum Meinungen auszutauschen.
    @Bosse-Herzlichen Glückwunsch zum Rallyeweltmeister,der Marcus Hesse hat es bis jetzt nur zum Schwarzfahrer gebracht,hier im Forum:D

  • Also für mich könnt Ihr den "Gott" oder "Forengott" ruhig wieder einführen :D


    Ich verstehe sowieso nicht warum das abgeschafft wurde. ?(


    Der Userrang "Gott" ist genauso anmassend wie der "Weltmeister" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hessi
    Durch die Userränge besteht natürlich die Gefahr das manche nur irgendwas hier einbringen um zu "befördert"zu werden und nicht um hier mit anderen im Forum Meinungen auszutauschen.
    @Bosse-Herzlichen Glückwunsch zum Rallyeweltmeister,der Marcus Hesse hat es bis jetzt nur zum Schwarzfahrer gebracht,hier im Forum:D


    Danke Hessi :D



    @Cool: ist auch eine Gute idee mit dem Europameister und Deutscher Meister.


    @Cool (2. Post) Sling: :D:D:D:D:D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!