wer ist?

  • Hi


    war auch da aber wurde wirklich nur die Handbremse getestet und vielleicht die beschleunigung des Auto´s !
    Ansonsten leider nix !!!


    Aber sieht gut aus das Auto und Hört sich richtig gut an !!!


    MfG Marcel

  • hallo liebe sportfreunde


    ich denke es ist besser alles was bisher voreilig vom team anders bekanntgegeben und dann nicht eingetreten ist endlich zu vergessen.
    fakt ist, lars ist ein erfahrener fahrer, der natürlich bisher in einer anderen liega mit begrenzter finanzieller möglichkeit gezeigt hat was er kann.
    fakt ist er hat ein richtig gutes auto mit dem er sich seinem team und letztendlich vielen motorsportbegeisterten menschen freude bereiten kann und sicher wird.
    es ist mir scheiss egal ob das auto ihm gehört und wie es gewartet wird und woher er das geld hat.
    ich habe ,und dazu stehe ich auch schon mit recht zweifelnde kritiken im rall-mag in der vergangenheit geäußert, aber das ist geschichte.
    es ist doch auch egal woher ihr euer privatauto habt und wie oft ihr mit wem sex habt.
    und eine besondere freude ist es für mich, daß es sich bei lars nicht um ein junges verwöhntes söhnchen mit reichen eltern handelt, die ihm mit 18 so ein auto hinstellen oder wie ja in motorsportkreisen bekannt (ohne namen zu nennen) bei sichtungen trotz schlechter leistungen des sohnes irgendwie die richtigen argumente haben dem söhnchen ein werksvertrag zu ermöglichen.
    was ich damit sagen will hört mit der hackerei auf und freut euch auf die saison 2004.
    tom

  • Die Testfahrt diente vielleicht nur dazu, endlich allen Kritikern, Wahrsagern, Hellsehern und ähnlichen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen :]

  • kindel


    also mal ganz ehrlich.
    solche leute wie du reizen und heizen das thema an.
    du bist ein richtiger falscher fünfziger.
    es ist einfach nur peinlich, daß es solche linken menschen gibt, einerseits ein lob in den raum stellen und gleichzeitig, da ja die letzten komentare ja nicht deiner vorstellung entsprechen wieder öl ins feuer.
    tom

  • Das ist wohl die beschissenste Winterpause seit ich hier Mitglied bin.So ein geläster gab es bis jetzt noch nicht,schade diese Entwicklung.Ich hab keine Bedenken das Lars sich fahrerisch blamieren könnte,der S1600 ist auch kein Überrauto mit 500 PS das nicht zu beherschen ist,er wird eher einen Nachteil in der Streckenkenntnis der WP's haben,denn häufig werden jährlich die gleichen gefahren,wo alte DRM Hasen schon einen klaren Vorteil haben.Was finanziell in dem Team abgeht hat mich doch gar nicht zu interesieren.
    Es wird wirklich Zeit das hier nur noch angemeldete Mitglieder ihre Meinung sagen dürfen,wo man nachvollziehen kann wer hinter welcher Aussage steckt.Ansonsten seh ich schwarz.

  • Zitat

    Original von hessi
    Das ist wohl die beschissenste Winterpause seit ich hier Mitglied bin.So ein geläster gab es bis jetzt noch nicht,schade diese Entwicklung.Ich hab keine Bedenken das Lars sich fahrerisch blamieren könnte,der S1600 ist auch kein Überrauto mit 500 PS das nicht zu beherschen ist,er wird eher einen Nachteil in der Streckenkenntnis der WP's haben,denn häufig werden jährlich die gleichen gefahren,wo alte DRM Hasen schon einen klaren Vorteil haben.Was finanziell in dem Team abgeht hat mich doch gar nicht zu interesieren.
    Es wird wirklich Zeit das hier nur noch angemeldete Mitglieder ihre Meinung sagen dürfen,wo man nachvollziehen kann wer hinter welcher Aussage steckt.Ansonsten seh ich schwarz.


    Ganz meiner meinung :D
    Langsam wirds lächerlich was hier die gäste so ablassen...und dann noch meckern das einer mit dem gleichen Gast Nick schreibt! Da sag ich doch nur, registriert euch und die welt ist in ordnung :D

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Ich find das Klasse. Noch ein S1600 mehr in der DRM. Vor dem Engagement der Truppe kann man nur den Hut ziehen. Manch anderer, der vielleicht mit seinem Projekt gescheitert ist, überschüttet diese Leute jetzt mit Spott und Hähme ohne mal über die eigene Unfähigkeit nachzudenken. Nun ja, so ist Deutschland einmal. Nicht nur im Rallyesport.


    Ich drück Anders & Co. die Daumen (wie allen anderen Fahrern auch) und freue mich auf den Saisonstart.


    Marcel


    PS: Soviel privates Engagement haben DMSB & Co. gar nicht verdient. Schon mal darüber nachgedacht?

  • Ich war immer jemand der nichts gegen Gastschreiber hatte,aber in dieser Winterpause zeigt sich wirklich das Rallye Deutschland durch Neid und Mißgunst kaputt gelabert wird. Ich war im Dezember mit einem Top-Copilot der deutschen Rallyeszene auf der Motorshow in Essen,er hat mir gesagt das er regelmäßig hier im Forum vorbei kuckt,aber es im zu blöd ist hier ein Statement abzugeben,weil hier im Forum zu vieles absolut daneben läuft.Genau die gleiche Einstellung hat ein alter Hase im deutschen Rallyesport,der leider nur noch gelegentlich Vorauswagen fährt,er kuckt auch regelmäßig hier vorbei und hat mir angeboten Fragen zu den 70er und 80er Jahren zu beantworten wenn hier welche im Forum auftauchen,hab ihm gesagt das Oldies wie er hier immer willkommen sind,aber er hat null Bock hier Beiträge abzugeben.Ich kann ihn echt verstehen,hier läuft zu viel unter der Gürtellinie ab.Schade,hoffe einige denken mal darüber nach.

  • Hi


    Bin zwar auch noch nicht lange hier drin aber finde es wirklich ziemlich scheise was einige hier ablassen,vor allem weil sie auch noch nicht mal einen Arsch in der Hose haben um sich zu zeigen bzw. ihren richtigen Namen bekannt zu geben wenn sie hier schon so einen Müll schreiben !!!


    Die Testfahrt sollte bestimmt erstmal allen Zeigen das es wirklich war ist das es noch einen S1600 in der DRM geben wird und nicht wie viele NEider oder Sonsige als Gast schreiben vielleicht nur wieder spekulationen und und und !


    Also ich wünsche Lars und seinem gesamten Team das sie viel Erfolg mit dem Auto haben werden !!!


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von Hessi-fan
    Fazit : Endlich weg mit dem Gastschreiberecht ! Jeder, der hier seine Meinung verbreitet, kann - zumindestens
    für die Admin's - seine Identität preisgeben.


    Dem kann ich nur beipflichten!!!! Dann hätte sich dieser unmögliche Beitrag, zu dem ich eigentlich nichts sagen wollte, vermutlich auf einige wenige Antworten reduziert.
    Klaus

  • *zuerstmalhessivollzustimm*


    Ich kenne weder jemanden vom Team Anders noch von Zlatko-Racing noch den Feuerwerker oder irgendeinen anderen, der damit zu tun hat, ist mir auch wurscht, wer da wie involviert ist und wo das Geld herkommt und obs überhaupt Geld gibt und so weiter und so bla, aber eins ist sicher:


    Wenn ich einen S1600 in der Garage hätte, dann würde ich ihn den ganzen Tag auf dem Hänger durchs Dorf ziehen, damit ihn jeder sieht und damit die ganzen Dummschwätzer und Schlechtmacher was zum Labern hätten. Und ich würde dreckig grinsen, wenn ich auf einer WP an diesen Dampfplauderern mit Ihren Bierdosen und Bockwürsten vorbeikreische.


    Ich für meinen Teil wünsche dem Team viel Glück und viel Spaß mit Ihrer Kreissäge, bis zur Oberland!


    Denn merke:


    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."

  • Wieder mal das alte Thema, ich bin mal gespannt wann die Betreiber dieser Seite es endlich mal kapieren, was die Gäste hier alles so verursachen.
    Wenn ich zuhause solche Gäste bei mir hätte, dann wären sie das erste und letzte mal Gast gewesen.
    Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, das muss sein, aber mit Anstand und nicht solchen Hetzereien und Beleidigungen wie es hier passiert.
    Diese Meinung habe ich schon lange und auch schon einige Male hier vertreten, wie andere auch. Zwingen kann man das Rallye-Mag nicht dazu, aber es gibt doch auch Dinge wie Demokratie usw. usw.
    Aber egal, ich misch mich da nicht groß ein, eigentlich hab ich mich ja mal von diesem Forum hier verabschiedet, es gibt aber halt mal keine bessere Rallyeseite für den deutschsprachigen Raum und zur Zeit halte ich mich meist bei der Rubrik "History" auf das gehts gesitteter zu.

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich war immer jemand der nichts gegen Gastschreiber hatte,aber in dieser Winterpause zeigt sich wirklich das Rallye Deutschland durch Neid und Mißgunst kaputt gelabert wird. Ich war im Dezember mit einem Top-Copilot der deutschen Rallyeszene auf der Motorshow in Essen,er hat mir gesagt das er regelmäßig hier im Forum vorbei kuckt,aber es im zu blöd ist hier ein Statement abzugeben,weil hier im Forum zu vieles absolut daneben läuft.Genau die gleiche Einstellung hat ein alter Hase im deutschen Rallyesport,der leider nur noch gelegentlich Vorauswagen fährt,er kuckt auch regelmäßig hier vorbei und hat mir angeboten Fragen zu den 70er und 80er Jahren zu beantworten wenn hier welche im Forum auftauchen,hab ihm gesagt das Oldies wie er hier immer willkommen sind,aber er hat null Bock hier Beiträge abzugeben.Ich kann ihn echt verstehen,hier läuft zu viel unter der Gürtellinie ab.Schade,hoffe einige denken mal darüber nach.


    Da kenne ich noch ein paar andere Leute die das ähnlich handhaben.
    Des weiteren ists auch so, dass hier alle, ja wirklich ALLE, mitlesen können, was jemand aus der Rallyeszene sagt und meint und denkt.


    Und wenn man dann mal unter seinem Namen etwas falsches schreibt, dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
    Es ist dann nicht mehr die nette Plauderei auf dem Serviceplatz, auf der sich auch eine Menge Gerüchte und Unwahrheiten erzählt werden, sondern es weiß eben Rallyedeutschland und auch der Erzfeind um die Ecke.


    Sehr viele Fahrer aus der DRM schreiben auch als Gäste, teilweise kann man sie sogar unbeabsichtigt zuordnen. :D:D:D

  • was hier neid und mißgunst ist kann ich nicht genau sagen , aber kann sich noch einer daran erinnern wie der tread hier heißt ?
    es ist schon recht ungewöhnlich das ein team , was im größten teil deutschlands völlig unbekannt ist , auf einmal mit einem s1600 in der dm fahren will. mir ist das team auch nur bekannt gewesen , duch diverse verkaufsanzeigen ihrer Skoda und nie durch irgendwelche leistungen auf ergebnißseiten .
    es ist schon klar das sich viele fragen woher haben die so viel geld , denn mit dem kauf eines solchen autos ist es ja nun wirklich nicht getan . wenn man dan auch noch überlegt was manch ein gruppe n fahrer in der dm probleme hat eine saison zu finanzieren obwohl er einen namen hat erst recht.
    ob das team jetzt schnell sein wird mit dem auto werden wir sehen , aber dazu ist mir was aufgefallen .
    hier wurde mal geschrieben , das das skoda projet mit einem kredit finanziert wurde . jemand der einen kredit ( wieviel auch immer sch... egal ) aufnimt , fährt immer mit dem gedanken im hinterkopf auto schott , geld weg , schulden . die meisten die so etwas machen fahren auch so , nicht viel kaputt machen möglichst wenig kosten und das bremst schon heftig . das es auch leute gibt die das anders sehen , sieht man im nationalen motorsport sehr oft . da kamen leute mit bärenstarken autos aus dem nichts , ( wo man sich auch fragte woher haben die das geld ) fuhren ein , zwei top ergebnisse warfen das auto weg und wurden nie wieder gesehen. später war zu hören war alles nur finanziert . so schätze ich das team anders aber nicht ein , was auch zu den berichten von der testfahrt passt.


    ich persönliche denke das bei dem projeckt nicht viel raus kommen wird , nicht dieses und nicht nächstes jahr , aber ich lasse mich gerne mal eines besseren belehren .

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Es ist alles hier bereits gesagt außer eines:
    Für das gesamte Team ist vorerst völlig uninteressant, ob uns andere Mitstreiter "übers Dach Fahren werden". Ja, das wird mit Sicherheit so sein und das ist so voll in Ordnung, denn für unser Team steht nur ein Ziel, und zwar ausschließlich dieses Auto langsam, ganz langsam kennenzulernen.
    Alles andere hat auch nichts mit den von uns verlangten Zielen zu tun. PUNKT!
    Damit können wir sehr gut leben, denn allein die Möglichkeit dieses Fahrzeug besitzen und bewegen zu können ist riesig.


    Team-Management
    Jörg-Udo Pfeifer

  • @m.j. der wahre


    warum soll ich mir nicht mein persönliches urteil erlauben , aus dem was hier zu lesen war haben sich sicher noch mehr ihr urteil gebildet . viele tausend zuschauer werden das dieses jahr auch noch machen ,( die das team auch nicht kennen ) wenn das team bei den dm rallyes an den start geht . auch wenn jupp hier schreibt , das man das auto erst einmal erst einmal ganz langsam kennenlernen will , wieviele zuschauer wissen das ?
    für die zählt nur das was sie sehen und hören und je nachdem wie das ausfällt wird ihr urteil sein . Was da rauskommen kann brauche ich dir ja nicht zu erzählen .

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Das Urteil der Zuschauer ? Hier wäre aber objektiv festzustellen das diese nicht im Auto sitzen, keinerlei Verträge zu erfüllen haben und auch nicht - ganz wichtig! - Ihre Gesundheit bei dieser Tätigkeit riskieren. Zum Spaß bzw. aus Hobby für die Zuschauer gibt es dieses Projekt ganz klar nicht. Dafür ist der Kauf wie auch der zukünftige Einsatz unseres Fahrzeuges mit Sicherheit nicht gedacht gewesen. Und ich denke es wird auch der geschäftlich unbedarfteste Zuschauer verstehen das ein -vom finanziellen Wert her-"fahrendes Einfamilienhaus samt Grundstück" nicht aus Hobby oder zum Spaß die DRM bestreiten soll.
    Insofern gibt es Ziele diese aber nur uns zu intersessieren haben was eben auch für Ergebnisse gilt.


    Teammanagement
    Jörg-Udo Pfeifer

  • @JUP 24


    Hallo Jupi,


    da der Wagen nun da ist und der Einsatz in der DM ja auch festzustehen scheint, will ich ja auch nichts weiter dazu sagen. Nur soviel: hättet Ihr mit der Werbetrommel noch ein paar Wochen gewartet, wäre das ganze hier nicht so ausgeartet.


    Doch um eines bitte ich Dich, rede(oder schreib) hier nicht so geschwollen.
    Du tust ja grad so, als ob Du der einzige wärst, der Rallye fährt und alle anderen sind Nieten.


    Zitat

    ganz wichtig! - Ihre Gesundheit bei dieser Tätigkeit riskieren


    Ich bitte dich... ?(
    Als ob das nicht andere auch machen und das das die Zuschauer wüssten?
    Wenn Du mit diesem Gedanken im Hinterkopf in diesen Wagen steigst, hast Du ja vor der ersten Ecke schon nen Klecks in der Hose 8o


    Zitat

    nicht aus Hobby oder zum Spaß die DRM bestreiten soll.


    Ich möchte Dich mal auf eine frühere Aussage in diesem Forum hinweisen, in der Du ausdrücklich geschrieben hast, da Du es aus Hobby und Spaß an der Freude machst.
    Und wer keinen Spaß am Rallyesport hat und diesen aus reiner lange Weile oder Geldgier betreibt, ist da ja wohl fehl am Platz.


    Zitat

    für die Zuschauer gibt es dieses Projekt ganz klar nicht


    Na für wen denn dann?
    Ich dachte immer das ein Sponsor darauf aus ist, mit seiner Werbung soviel Zuschauer wie möglich zu erreichen? Eurer wohl nicht? ?(?(


    Zitat

    Insofern gibt es Ziele diese aber nur uns zu intersessieren haben was eben auch für Ergebnisse gilt


    Na dann musst du heimlich im Wald rumfahren, so das es niemand sieht.
    Deine Aussagen sind in meinen Auge recht wiedersprüchlich. Das soll nicht heißen, das ich das ganze noch anzweifel, im Gegenteil, ich drück euch die Daumen.
    Aber leider muß ich Dir sagen , hat dein letzter Beitrag einen Hauch von Grußkotzigkeit. Das solltest Du Dir in der Bundesliga des Rallyesport abgewöhnen und auch mal Kritik einstecken können ohne trotzig wie ein kleiner Junge zu reagieren.


    In diesem Sinne, halt die Windel bereit und lern schon mal schnell zu sprechen :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!