wer ist?



  • Du solltest lieber mal die Luft anhalten und nicht die Leute vollkäsen.
    Sören hat sich in seiner Bemerkung lediglich auf Jup's Aussage berufen und wie es Carbons Firma geht kann Dir ja egal sein oder bist Du etwa sein Steuerberater, daß Du so genau Bescheid weißt.
    P.S. Du solltest Dir mal einen kompetenten Gesprächspartner suchen und Dir erklären lassen, was ein Kit-Car ist und die gewonnenen Erkenntnisse anwenden, vielleicht verstehst Du dann auch was Du hier schreibst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hallo Herr (GAST) Karsten.


    Ich möchte bitte mal wissen, wo Sie die Information herhaben, das ich eine "marode Firma" habe.
    Wenn ich nicht so ein herzensguter Mensch wäre und das ganze Theater hier mit einem Lächeln sehe, würden Sie jetzt ein Klage am Hals haben das sie Haus und Hof verkaufen müssten. Da Sie meinen Namen kennen, gehe ich davon aus, daß Sie wissen, daß ich in der rechtlichen Beziehung den längeren Atem habe.
    Ich verbitte mir hier solche Äußerungen, sonst gibts richtig Ärger. X(X(X(X(X(X(X(
    Denn merke :
    "ES GIBT LEUTE DIE SCHEISEN GRÖSSERE HAUFEN WIE SIE"
    Außerdem reite ich hier keinerlei "Atacken" und bin bis dto. immer sachlich geblieben. Ich habe sogar den Arsch in der Hose, nicht als Gast zu schreiben(so wie Sie).
    Ich würde fast behaupten das sich hinter dem Gast "Karsten" Jupi verbirgt. Denn wer sonst würde so auf dieses "KIT-CAR" stehen?????
    Will ich aber hier nicht behaupten den es gibt ja, um es mal mit Ihren Worten auszudrücken, "genug Idioten, die gegen andere lästern".


    Mal zum Thema:
    Wieviel KIT in dem CAR war sieht man ja an den Zeiten Vom Gollert Race. An Lars hats bestimmt nicht gelegen, das ein 1300er vor ihm war, mit denen er sich 2002 um sec. behackt hat (Im Fafo natürlich).
    Wir haben auch ein "Werksmotor und ein Werksgetriebe" im Wabu. Und..... weiter.........?
    Deswegen würde uns trotzdem jeder RICHTIGE "WERKSWABU" platt machen.


    Also verkaufen Sie uns nicht für dumm. Es gibt noch mehr Leute die ein bisschen von Technik verstehen.


    Und wenn Sie denken, das mit dem Museum war ein Scherz, Irrtum....., hat mir Jupi selber gesagt. :P

  • Hi


    Find es irgendwie immer lustiger hier !!!
    Wie sich hier manche Personen reinsteigern ist echt der Wahnsinn !!!


    MfG Marcel

  • Hi


    Weiß zwar nicht warum du schon wieder so nen müll hier schreiben musst und das als Gast Beitrag aber scheinbar bist du ja zu feige unter deinem richtigen Namen zu schreiben !(sonst bekämst du ja bestimmt ... ach egal )


    MfG Marcel

  • es geht auf die 20.000 zu, ich glaub den thread hier müsste man ausdrucken und bei ebay versteigern, und vom gewinn setzen wir nen s1600 in der drm ein, der dann von neidern und nörglern pilotiert und betreut wird. :D:D:D:D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hi


    Glaube da würden manche hier dann nicht mehr solche kommentare schreieben wenn sie mit ihrem richtigem Namen da stehen würden !!!Aber es muss ja leider auch solche Personen geben, vorne rum beste freunde und immer dabei sein wenn möglich und hinterrücks lästern und schlecht machen wie es nur geht !!!



    MfG Marcel

  • es ist doch schön hier mal diskutieren zu können.
    Doch leider wird man ja von diversen Leuten immer als engstirnig und blöde angesehen.
    Es könnte ja mal einer dabei sein der sich auskennt, aber das wird ja ignoriert :rolleyes:


    wacholderblatt
    ich sag zu deinen Sprüchen schon nichts mehr, nur:


    betroffene Hunde bellen, denn getroffene tun dies in der Regel nicht mehr. Sorry das ich dich immer verbessern muß :O


    M2409


    ja, aber wer schreibt hier größeren "Müll"?
    Karsten der Gast oder Michael J. der Gast. Ich neige eher zu Karsten, der ja wohl die Homologationen in und auswendig kennt und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und noch nichtmal merkt auf was für dünnes Eis er sich begibt:D :D:D


    CoolMcCall
    das bekommen wir noch hin, keine Angst :D

  • Entschuldige Sören, aber du scheinst das Sprichwort nicht zu kenne, denn das heisst nunmal "GEtroffene Hunde bellen..." Das hat nix mit betroffen zu tun. Wenn du möchtest, erläutere ich dir gerne mal dieses Sprichwort, meine Telefonnummer kennst du ja.

  • ja muss ich dir recht geben mit Karsten aber möchte meinen das M.J. nicht gerade viel besser ist ! würde ihn wirklich gerne mal kennenlernen oder persöhnlich mal mit ihm drüber reden wie bestimmt andere hier auch, oder gerne mal wissen warum er bzw. einige nur schwachsinn schreiben können wenn sie ihren wahren Namen verbergen, scheinbar haben sie doch so viel Angst vor der Tatsache das man sie mal besuchen könnte und ein sich von Auge zu Auge unterhalten !


    ( ist vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise aber ich hoffe ihr versteht damit was ich meine )


    achso alles gute noch nachträglich zum Geburtstag !!!


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von Baltic Rallye
    Das ,das hier solche Ausmaße annimmt habe ich nicht gewollt als ich diesen Thread eröffnet habe,es tut mir leid!


    hättest du es nicht getan wäre es jemand anderes gewesen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von schiffi
    Die spinnen die OSSis!!!!!!!!!!!!!


    Was bist du denn für ein spinner,das war dein erster beitrag in diesem forum und da lässt du so einen spruch los na danke auch. X(

  • Hi


    also ich weiß ja nicht was du für ein "Hinterweltler" bist aber die Grenze zwischen Ost und West gibt es schon mehr als 13 Jahre nicht mehr und das heißt für fast alle hier Ausnahmen gibts immer ( wie dich ) das es insgesamt ein Deutschland gibt und nicht Ossi und Wessi .Und ich glaube auch nicht das wir sowas hier brauchen beziehungsweise wollen !!!



    MFG Marcel

  • Zitat

    Original von Mitleser
    Ich glaube, man würde allen einen Gefallen tun, wenn man das Topic von einem Moderator (warum greifen die überhaupt nicht ein?) schließen lässt.


    Diesem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Warum dieses Topic nicht geschlossen wird? Frage ich mich auch! Aber immerhin erhöht es ja die Zugriffsquote auf die Seite erheblich. Vielleicht ist das ja so gewollt. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!