wer ist?

  • Es gab einmal einen Rallyefahrer. Dieser sehr erfolgreich als Werkspilot war. Leider weilt er nicht mehr unter uns auf Grund eines tragischen Sportunfalls.
    Er war ein immer fairer Sportfreund! Einmal sagte er in einem persönlichen Gespräch zu mir: "lass die anderen machen und tun, kümmere Dich nicht um deren Meinung, denn sie helfen Dir nicht, weder sportlich, noch finanziell, noch irgendwie anders -sie werden nur sagen wie hat der das hinbekommen der hat doch von nichts eine Ahnung. Aber genau das ist Dein Vorteil Du kümmerst Dich und hast etwas erreicht, sei ein bißchen stolz darauf "
    Der Dialog ist aus dem Jahr 1996, als ein ehemaliger WM-Skoda neu aufgebaut wurde.
    Nun fast zehn Jahre später erinnere ich mich gern an diese Begebenheit.
    Sein Name ?
    Sein Name war "Jimy"


    TEAM NOVA RACING
    Teamchef


    Jörg-Udo Pfeifer

  • Niemand muss runterkommen, wir schweben auch nicht,
    wir sind auf dem Boden und haben nach wie vor Bodenkontakt !
    Das (gewollte) Namensspiel diente zum Schutz unseres Projektes und hat sich als sehr effektiv wie auch notwendig erwiesen.


    Alles andere ab Montag unter: http://www.nova-racing.de


    Wir verabschieden uns aus diesem Forum. In diesem Sinne ein sportliches Jahr 04.


    TEAM NOVA RACING
    Jörg / Lars und die anderen 10 Teammitglieder.

  • So, der 333. Poster in diesem Schwachsinns-Thread zahlt eine Runde, ist klar, oder :D

  • So, so , hier soll also jeder unter seinem richtigen Namen seine Meinung sagen ?!


    Da taucht also eine Truppe auf und narrt die Forumsgemeinde und alle anderen Rallyeinteressierten mit Halbwahrheiten .
    Dann stellt man eine Phantasiehompage ins Netz und mit dem Link auch ins Forum, das darf man ja scheinbar,
    Völlig überraschend wird dann der neue Teamname bekanntgegeben und gleich noch dazu bemerkt, daß man ja die User absichtlich belogen hat um das Projekt nicht zu gefährden.
    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
    Wer die Truppe kennt, weiß ja was er davon zu halten hat aber was ist mit den restlichen Forumsmitgliedern ?
    Die werden wissentlich über den Nuckel gezogen.
    Zum Abschluß noch eine Weisheit, die schon Dreijährige kennen:
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht !!!
    In diesem Sinne - gut merken für die Zukunft, dann kommen auch solche Monstertreads nicht mehr zustande.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • .. na da bin ich einem Irrtum aufgesessen !
    Carsten ist also kein Moderator, klar ein Fehler von meiner Seite. Entschuldigung !!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !


  • Lieber carbon,
    seit etlichen tagen kann man hier nachlesen wie du dich mit gewalt zum horst machen willst, dies hat ja auch hervorragend geklappt, mit starker verwunderung muss ich jetzt lesen, das dir dies noch nicht reicht und du mit dem zitierten beitrag noch richtig eine schippe nachlegst.
    Nur warum??? Mit deinen dümmlich kindlichen drohungen kannst du doch keinen erschrecken, wenn xy deine klitsche marode firma nennt oder ich würde sie als eine pleite gehende kasperbude betiteln, dann tun wir das !!!!!!! und du wirst der letzte sein der das verhindert. Deine gezeter hätte vielleicht vor 13 jahren jemanden erschreckt, aber jetzt erntest du dafür ein mitleidiges lächeln, aber es ist immerhin ein verdientes mitleidiges lächeln, wie es auch der dumme august im zirkus verdient, denn du hast mühevoll dafür gearbeitet.
    Also blas dich nicht so auf, nimmt eh keiner ernst, und schraube an dem wabu, verhökere ein paar kleinteile, aber las bitte deine neidischen attacken gegen andere, dann erntest du auch keine böswilligen gegen dich.
    Ob du es begreifst??? Ich glaubs ja nicht.

  • . :D .. und keine Panik, das Wacholderblättchen trinkt nur Apfelschorle !!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • hallo segafredo oder wie du heißt


    ich bin zwar nicht robin hood, und bin mir sicher,daß sören selbst für sich sprechen kann, aber ich denke es reicht langsam.
    ich bin fest davon überzeugt zu wissen wer du bist und daher finde ich es sehr schade das es dir nicht gelingt emotionen und realität von einander zu trennen.
    das du nicht selbstständiger unternehmer bist, spricht aus deinen worten, sonst wäre statt verleumdung auch ein bischen anerkennung zu hören.egal ob selbständig oder nicht.
    ich weiß daß jeder von uns einen überlebenskampf führt, besser oder schlechter, aber egal ob freund oder nicht freund solche beleidigungen finde ich nicht gut.
    ich weiß nicht wie viel säcke gold, sören wo versteckt hat, aber ich weiß, das er sehr fleißig und seriös und vorallem ein guter kerl ist.
    also lass es jetzt. geh kalt duschen und alles ist beim alten.
    gruss

  • Zitat

    Original von X-Box
    mit Sicherheit ein rießen ****! :D


    PURZELCHEN, da hast du aber etwas nicht verstanden. die frage war nicht was ich bin, es geht darum wer ich bin ?
    im übrigen kann ich mit einem r..... a......... aus deinem hirn gut leben.

  • hallo mfs


    lass es doch einfach das ossi wessi thema . ist doch unsinn was du erzählst.
    ein intelligenter ossi oder wessi läßt sich sicher nicht auf so ein niveau herab und hechelt dein primitives geschwätz mit.
    ich mach dir ein vorschlag.
    mach doch einfach das was du immer machst. nimm ein paar dosen bier ung gehe zur bushaltestelle in dein dorf und warte auf gleichgesinnte.
    mfg skoda

  • Na "Baltic Rallye" da hast Du aber etwas angerichtet :) . Andererseits genieße ich so ein bisschen das Flair vom "Ohnsorg Theater". Erinnert mich an eine ganz alte Folge aus dem Fernsehen "Tratsch im Treppenhaus". Es ist doch sehr amüsant, womit einige Menschen ihre Zeit verbringen.


    Der Ernst der Sache veranlasst mich allerdings einige Dinge kritisch zu beleuchten:
    1. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, versteckt Euch nicht hinter irgendwelchen Fantasienamen, sondern benutzt den, der auch in Eurem Pass steht.
    2. Es ist unglaublich, auf welchem Niveau hier mit Dreck geworfen wird. Ich neige dazu, so etwas als "Fäkalsprache" zu bezeichnen. :evil: Ich finde, diese Ausdrucksweise gehört in keine Art von Auseinandersetzung.


    Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren dieses Forums diese Art der Kommunikation unterbinden würden. Das alles wirft kein gutes Licht auf den ohnehin gebeutelten Rallyesport.


    Wenn Ihr Euch etwas zu sagen habt, dann sagt es Euch von Angesicht zu Angesicht... es sei denn, Ihr seid zu feige.

  • Zitat

    Original von Stefan Blank
    Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren dieses Forums diese Art der Kommunikation unterbinden würden. Das alles wirft kein gutes Licht auf den ohnehin gebeutelten Rallyesport.


    Hallo Stefan,
    da habe ich mich auch schon gewundert, doch vielleicht ist das ja auch der normale Umgangston der Moderatoren. Dann fällt so etwas nicht mehr auf. :D
    Klaus


    Anmerkung:
    Hallo Herr Scharper, ich habe Ihnen auf diesen Beitrag per eMail geantwortet.


    Michael Heimrich
    info@rallye-magazin.de

  • Guten Morgen, Klaus!
    Wenn das so ist, wie Du sagst, dann allerdings müssen wir und überlegen, ein anderes Forum für unseren Gedankenaustausch zu finden. Das allerdings wird nicht leicht sein. Als Anfang der 70er Jahre die CB-Funkerei um sich griff, gab es auch immer irgendwelche "Kollegen", die nur durch unqualifizierte Äußerungen zu glänzen wussten. Dass Wechseln der Funkkanäle nutzte auch nur wenig, schnell waren sie wieder da. Versuchen wir also, die teilweise herrschende Niveaulosigkeit als eine uns dargebotene Art der Kommödie zu betrachten und uns daran zu amüsieren. Wenn wir denn schon nicht wirklich lachen können, ein Schmunzler am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!