Wer macht das Rennen ?!?

  • Also, da wir ja jetzt einmal vorab schon ungefähr wissen wer am Start der Jännerrallye ist, lassen wir unseren Spekulationen freien Lauf und tippen den Gewinner der 22. Int. IQ Jännerrallye. ?( :]


    Da ich zwar noch immer nicht weiß ob Mr. Jännerrallye, wie er liebevoll von seinen Mühlviertler Fans genannt wird, Franz Wittmann am Start ist, wäre er mein Favorit, ansonsten schätze ich schon, dass einer unserer Nachbarn und hier tippe ich auf Pech, das Rennen machen wird.


    Vergessen darf man aber auf keine Fälle Baumschlager, der sich bis zum Schluß mit Händen und Füssen, im wahrsten Sinn des Wortes, gegen Franz gewehrt hat. :D:D


    Also, was meint ihr ??

  • Ich denke kaum das Franz Wittmann teilnehmen wird. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Unrecht tun, doch ich glaube kaum das es Sinn macht nach schon ziemlich langer Zeit nur für eine Rallye wieder in ein WRC zu steigen. Darum würde es für ihn sicher noch schwerer werden um den Sieg mitzufighten als es im letzten Jahr schon war.
    Aber Baumschlager hat auch ohne WRC, sicher ein gewichtiges Wörtchen um den Sieg mitzureden.
    mfg wittmannfan.

  • Also ich glaube auch daß der Mundl ein Wort mitredet beim Sieg, trotz der vielen WRC, darum ist er mein Siegertip. Und vergönnt wär ich es ihm auch!

  • Bei meinem Tip bin ich natürlich von einer schönen Schneefahrbahn ausgegangen. Ich denke, weil viele Fahrer keine (oder kaum) Erfahrung auf Schnee haben, wird es einige Ausfälle geben. Auf rutschigem Untergrund schlittert man sehr schnell ins Aus! Drum hab ich vorne hauptsächlich Fahrer gereit, die recht viel Erfahrung (üblicherweise auch auf Schnee) haben. Nur Beres als 6. fällt aus der Reihe: Aber er ist voriges Jahr die Schwedenrallye gefahren und sein Fahrstil passt wahrscheinlich ganz gut zu einer Schneefahrbahn.

  • Wen es Nass,Gatschig oder Schnee liegt dann wird eins der WRC gewinnen !!!


    Wen es aber halbwegs trocken ist dann wird der Mundl gewinnen !!

  • Eher umgekehrt oder?
    Wenn es trocken wird, dann hat Baumschlagers Mitsu doch keine Chance gegen einen WRC..... ?(

  • Franz Wittmann fährt nun doch nicht. Also setzt ich auch auf Pech oder Triner. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht holt doch unser Mundl alles aus seinem Mitsu raus und gewinnt. :D:D
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!