Himalaya Rally 89 mit Klaus Fritzinger

  • Ich suche verzweifelt den oben genannten Film!
    Ich habe mir vor längerer Zeit bei Ebay dieses Video ersteigert. Als ich es mir angeschaut habe war fast der ganze Film auf der Kassette gelöscht, bis auf 5min.
    Also wer diesen Film hat oder jemand kennt der ihn haben könnte mailt mir doch bitte auf


    michel.impossible@gmx.de


    eine Kopie wäre in dem Fall sicher legal, da ich ja die Original-Kassette habe. Das steht auf dem Cover:


    Himalayan 89


    Abenteuer Himalaya-Rally
    mit Klaus Fritzinger und Stefanie Tücking



    Angaben auf dem Back-Cover:


    Ein Film von Peter Weinert
    Kamera: Manfred Klein Ton: Reinhard Schulte
    Schnitt: Peter Hauser Produktion: Aviation-TV
    Projektleitung: Manfred Möll



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Game-Experte

  • Kennt denn zufällig jemand von euch den Klaus Fritzinger ?
    Es wäre natürlich auch hilfreich wenn mir jemand seine Adresse, Telefonnumer oder e-mail Adresse per mail zukommen lassen könnte.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Pro Rallyesport
    probiers mal da


    Herr Klaus Fritzinger, Birnstr. 8, 67655 Kaiserslautern, 0631-696633


    so stehts bei uns im telefonbuch


    will ja jetzt nit stüppeln, aber vielleicht sollte man andressen und telefonnummer besser per private nachricht versenden als sie hier zu veröffentlichen, denn ich wäre nicht gerade froh wenn ich meine adresse hier öffentlich zu lesen bekäme.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Erstmal danke an Pro Rallyesport für die prompte Hilfe.
    Wenn ein Mod die Aktion nicht ok findet, dann kann er jetzt die Adresse unkenntlich machen, denn ich habe sie notiert! ;)


    Ich halte euch auf dem laufenden.

    Game-Experte

  • Handelt es sich in dem Video um den Rally-MR2, den der Klaus Fritzinger damals fuhr?


    Wäre jemand bereit, mir eine Kopie des oben genannten Videos zukommen zu lassen? ?( Natürlich gegen Erstattung aller anfallenden Kosten!


    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach originalen Autogrammkarten mit dem MR2 vom Klaus Fritzinger. Wenn da noch jemand welche abgeben könnte oder auch eine Kopie davon machen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Bitte kontaktiert mich hier übers Board oder: chris@celica-t18.info


    Danke :)

  • Wenn du Filme suchst wo Fritzinger mit dem MR2 die Rallyes unsicher machte, damm musst du noch weiter zurückgehen, etwa 5 - 6 Jahre vorher wurde der eingesetzt. Bei der Himalaya 89 setzte er eine Celica ein.





    Wisst ihr etwas von einem Einsatz mit diesem
    BMW M1?

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!