In Gedenken an Michael Pfeifer

  • Unsere herzlichstes Bedauern drücken wir seiner Frau seiner Verwandtschaft und seinen Freunden aus.
    Rallye Team Frank Höhner/Oliver Schumacher

  • Wir sind sehr geschockt und übermitteln hiermit unser aufrichtiges Beleid und Mitgefühl an die Familie Pfeifer und Verwandten.


    Fiat 128 Rallyeteam


    Reinhard Heinz und
    Franz Duscher

  • Auch ich schließe mich den vielen Aktiven und Fans und Freunden von Michael an, einen Tag nach seinem Geburtstag und so kurz vor Weihnachten, ist das für seine Frau und vor allem seinen Sohn ein schwerer Verlust.
    Ciao Michael und Herzliches Beileid an Frau und Sohn und an alle Freunde und Verwandten der Familie
    Heiko Brandt

  • Herzliche Anteilnahme und ein aufrichtiges Beileid, der Familie Pfeifer, allen Verwandten und Freunden des Verstorbenen.


    Nicht nur der nationale Rallyesport verliert mit Michael Pfeifer eine echte Größe, sondern auch die Zuschauer eines ihrer größten Vorbilder, mit dem es sich stets lohnte mitzufiebern.


    Gemeinsam nehme ich mit vielen anderen Zuschauern und Fans auf diesem Weg stillen Abschied von Michael Pfeifer.


    Mike & Jeanine-Desiree Metze


    Download: In Gedenken an Michael

  • Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen, um diesen Verlust verschmerzen zu können. Mein herzliches Beileid - auch im Namen aller Mitglieder unseres Vereins.


    Hochachtungsvoll
    Klaus Herold
    Automobilclub Bayreuth e.V. im ADAC

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Nichts und niemand kann in so einem Moment die Familie trösten. Es ist unfaßbar für uns alle. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost für sie zu wissen, daß wir unseren Michl nie vergessen werden. Unser aufrichtiges Beileid. RG Rusel

  • im namen meines gesamten teams, unser herzlichstes beileid der familie, allen verwandten, freunden und bekannten.


    andré heiden
    rallye-team-heiden

  • "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird."


    Immanuel Kant




    Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, seinen Verwandten sowie allen Freunden von Michael.



    Andres Kunststofftechnik


    &


    gesamte Rallyeteam Bachmann/Andres

  • Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Pfeifer und all seine guten Freunde.


    Deutschland hat mit Ihm einen der ganz großen im nationalen Rallye-Sport verloren - Michael Du wirst uns allen fehlen!


    Kai Rittmeyer
    Silke Muthig
    Patrick Laskowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!