Competition 2004 ?

  • Wird es eigentlich wieder so eine coole, spannende Mitmach-Competition geben? Ich erinner noch, daß im Dezember irgendwas Tolles für das Jahr 2004 angekündigt wurde, aber wie genau das aussehen sollte war wohl noch nicht klar, wurde zumindest nicht weiter erwähnt.
    Ich fände es toll, wieder zu tippen wer gewinnen wird - am liebsten wieder mit Aussicht auf tolle Preise ;)


    Zum Glück ist die WRC-lose Zeit ja bald vorüber !!


    Kerstin

  • Wieso vorbei?
    Ich habe schon dieses Jahr ziemlich viel WRC-Action gesehen. :]
    Aber auf die Competition freue ich mich auch schon, habe vor dieses Jahr die vorderen Range zu sturmen! :D

  • Ich bin stark dafür, dass die competition auf die DRM ausgeweitet wird. Natürlich getrennt zu den WM Wertugen.


    Vorschlag: Man tippt jeweils die ersten 3 der verschiedenen Klassen.


    Was haltet ihr davon?

    Game-Experte

  • Und eine Bundeslandwertung wäre auch ein Spaß.Einfach nach jedem WRC Lauf die Ränge der fünf besten Tipper jedes Bundeslandes zusammenzählen und durch die Gesamtteilnehmer teilen und schon hat man den Schnitt von jedem Bundesland und dieser kommt in eine Bundesrallyeligatabelle :)
    Am Ende vom Jahr gibts dann das Siegerbundesland

  • Wieso ist in der Competition fur Schweden Roman Kresta angefuhrt? Der fahrt da doch nicht, oder?

  • Könnt Ihr dann bitte in der Competition Harri Rovanperä zur Verfügung stellen?
    Danke, Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!