Taunusrallye

  • Ich traute meinen Augen nicht, da kam doch gestern ein Vorbericht von der Taunus-Rallye im hessischen Fernsehen. Um 18.50 Uhr kamen zuerst Bilder von 1985 als die Rallye noch im Schnee statt fand. Und dann noch ein Bericht von Norbert Schneider, wie er sein Auto aufbaute und von seinen ersten Testfahrten !
    Und sogar mein Vater war für eine Sekunde im Bild, er warf damals sein Opel noch regelmäßig durch die Wälder- geeeiiilll !!! :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Würstchen
    Schrott? Was ist mit Alexy und Amm?


    Alexy und Amm haben zumindest die 4 geschafft. Gerollt hat sich z.B. Reiter auf der 1 in der letzten Kurve. 3 andere folgten ihm.

    Game-Experte

  • War eine gute Rallye. Auch wenn es sehr viel Schrott gab und auf den letzten Prüfungen das Starterfeld doch schon stark geschrumpft war.
    Ich hoffe, bei all den Abflügen gab es keine ernsten Verletzungen!?!?


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich bin ja in keinster Weise schadenfroh und hoffe das der Besatzung nix passiert ist aber der BMW Compact ist nun noch kompakter ....sozusamen ein Compact-Kit-Car

  • @ Hessi


    Ich hab dein Auto gesehen am Ziel der ersten WP,
    hab leider keinen mit ner Kamera gesehen :(
    Wir sind dort dann wieder weg und etwas weiter ins Tal.


    Naja so extrem wie auf den anderen WPs berichtet wurde ist der M3 ja nicht zerstört. Was man anhand des einen Bildes erkennen kann. Hoffe der Besatzung geht es gut und man sieht sie dieses Jahr nocheinmal. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
    Am schlimmsten muss es wohl einen Corsa getroffen haben. Angeblich aber auch "nur" Schnittverletzungen.

  • Habe gerade die Taunus Rallye bei Hessen Aktuell gesehen. Scheint ja echt ne gelungene Veranstaltung gewesen zu sein! Konnte leider nicht hin, wegen einer Feierlichkeit, aber mitlerweile ärgere ich mich ein wenig!


    Hoffe die die da waren hatten viel Spaß!


    Grüße
    Mike!


    PS: Wäre schön wenn jemand Filme online stellen würde der da war mit seiner Cam.

  • Bin auch grad wieder daheim angekommen , war super Rallye auf der ersten WP hat sich gleich vor uns ein Volvo in den graben gelegt ,bischen später wollte ein Astra unbedingt in den Graben den haben wir und viele andere dann wieder rausgeschoben !!!
    War schon ziemlich gut dort (Leider fiel der Trabant dann auch aus wahrscheinlich getriebe schaden )
    und auf der letzten WP kam Ingo Koschmieder dann ohne Licht und der dunkelheit an uns vorbei war bestimmt auch ne super fahrt so ganz ohne Licht in der dunkelheit !


    Alles in allen eine gute Rallye, leider aber auch viel Schrott dabei zustande gekommen !!!


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von insider
    hat jemand ergebnisse??
    ist christoph schleimer gefahren??


    auf der 4 ist ihm leider die Antriebswelle gebrochen, bis dahin war er gut unterwegs.


    Schuhey, Reiter sowie ein Golf und Corsa sind übrigens auf der gleichen WP an der selben Stelle verunglückt.



    M2409
    Ich habe den Volvo Ausritt auf Band! ;)
    Ich hatte eine rote Ralliart/Mitsubishi Jacke an.

    Game-Experte

  • Auf welcher seite hast du gestanden ???Stand auf der Seite mit dem graben also rechts von den fahrenden Autos aus !!!


    Haben es auch auf Band aber aus zu weiter entfernung sind da grad erst gekommen !!!


    Hab neben H.J. Buffe gestanden falls du ihn kennst hast du auch bilder gemacht von dort ???


    Weiß jemand wie ist das mit reiter passiert ist habe das nur von da unten aus gesehen !!!


    Mfg Marcel

  • Achso wollte doch noch schrieben das ich Bilder von den Tabant suche mit der Startnummer 150


    danke schon mal im vorraus !!!


    MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!